Auf das neue HTC!!

0 Punkte
322 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
Hallo zusammen!

Endlich ist das HTC wieder da, wenn auch in anderem Outfit. Ich hoffe schwer, daß hier bald wieder möglichst viele liebe Leute aus dem "alten" HTC zu finden sein werden! ;)

Liebe Grüße
Meike

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
wau super dass das HTC wieder da ist!!! Ich habe immer nachgeschaut und ungeduldig gewartet :) .
Liebe Grüsse Sabrina
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Sabrina!

Schön, daß Du wieder da bist!!! :yippeeh:

Du hast dann gleich mal eine PN von mir... ;)
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Pipka (760 Punkte)
Dann sage ich auch gleich mal Hallo!

Bin sehr froh, daß es dieses Forum wieder gibt! :)

Liebe Grüße

Bettina
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Ute (6,000 Punkte)
Juhuuuu,
das HTC ist wieder online!!

Hallo an alle, ich habe Eucht echt vermisst!!!
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Bettina, huhu Ute!

Schön, daß Ihr beiden auch wieder hierher gefunden habt!! :yippeeh:

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Samantha (10,960 Punkte)
Hallo, ich bin auch wieder da, nach nafänglich schwierigkeiten wegen aol hat es nun geklappt, ich hoffe ich darf auch wieder Modi werden, denn Mel und ich waren doch ein super Team gewesen, ich hoffe wir können unsere arbeit fortsetzen
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Samantha :),
super dass du auch wieder da bist!
Fühl dich mal ganz doll geknuddelt :D !
Liebe Grüsse Sabrina
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 790 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 152 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2004 in Forum-Café von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 237 Aufrufe
Gefragt 2, Jan 2004 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 612 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 157 Aufrufe
Gefragt 7, Okt 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
...