Was für ein Wochenende!!!

0 Punkte
254 Aufrufe
Gefragt 17, Sep 2012 in Allgemeines Nagerforum von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Was für ein Wochenende!!![/align]
[align=center]Da hatte Fritzi nach einem heftigen Streit Shadow ins Ohr gebissen.[/align]
[align=center]Der arme hatte sehr geblutet.[/align]
[align=center]Mein Sohn hatte Shadows Ohr behandelt und nach einer Stunde war auch nichts mehr zu sehen.[/align]
[align=center]Trotzdem sind wir heute mit ihm zum Tierarzt und der Tierarzt meinte dass es nicht so schlimm ist. Die Wunde ist fast wieder verheilt und Shadow ist kern Gesund![/align]
[align=center]Buh da war ich so erleichtert, aber ein Schock war das schon und am liebsten würde ich die 2 jetzt trennen, was aber wiederrum auch nicht gut wäre. Meerschweinchen sollten nun mal zu 2. sein und gehören zusammen und streit soll ja normal sein unter guten Freunden und in der Beziehung! :whistling: [/align]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Sep 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
So´n bis ist nicht dramatisch, aber wenn sie sich nicht verstehen, solltest du dir schon überlegen, wie du weiter verfahren willst.
0 Punkte
Beantwortet 17, Sep 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Also ich würde die beiden beobachten und schauen, ob das einmalig war. Wenn es öfter vorkommen sollte, dann wirst du dir wahrscheinlich Gedanken machen müssen.

Am Schlimmsten finde ich persönlich immer, dass so was am Wochenende ist ... das ist fast grundsätzlich so, auch bei meinem Chico. Der ist die ganze Woche kerngesund und samstags steckt er dann den Flügel ins Gefieder und dann müssen wir zum Notdienst und der verlangt natürlich dann auch Notdienstzulage :thumbdown: .
Aber was macht man denn nicht alles für die Scheißerchen :rolleyes: .

Drücke die Daumen, dass zukünftig alles gut läuft mit den beiden :thumbsup: .
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2012 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Wie viel Platz haben die beiden denn so am ganzen Tag?
Sind beides Männlein, oder?
0 Punkte
Beantwortet 19, Sep 2012 von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Jenny: Ja es sind Männchen und sie können in einem Größen Käfig den ganzen Tag laufen, toben fressen, sie können sich auch aus dem weg gehen.[/align]
[align=center]Klar werde ich die beiden mal beobachten! Bis jetzt haben sie nicht mehr gestritten.[/align]
[align=center]Die Vögel streiten ja auch öfters. X( [/align]
[align=center]Das ist typisch das die Tiere immer was an den Wochenenden bekommen, aber geht mir uns meinen söhnen auch nicht anders, werden auch mal an den wochenenden krank udn dann kein Arzt weit und breit! :thumbdown: [/align]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
26 Antworten 2,578 Aufrufe
Gefragt 29, Jun 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
22 Antworten 1,856 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 323 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 144 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 790 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2009 in Katzen von SittichLady (21,900 Punkte)
...