Bielefeld: Schwarz-weißer zahmer Kaninchenbock in gute Hände

0 Punkte
244 Aufrufe
Gefragt 20, Feb 2012 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo,
ich habe ein Zwergkaninchen abzugeben. Ich habe es zu mir genommen, bis sich jemand findet,
der ihm ein endgültiges zuhause gibt.
Er ist total unerschrocken, hoppelt hier schon nach ein paar Stunden bei mir von selbst aus
dem Käfig und auch wieder hinein. Hat bis jetzt auch nur in den Käfig gemacht :)
Er ist Innenhaltung gewohnt.
ca. 4 Monate
unkastriert, würde ich hier gegen Kostenbeteiligung noch machen lassen
soll zu einer Kaninchendame dazu, ist momentan leider allein ;(
Einfach melden unter 015254035061. Ich ruf auch gerne zurück!
Viele Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 70 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 99 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 150 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 347 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 509 Aufrufe
...