Maincoon Mix 8 Jahre alt in gute Hände abzugeben.

0 Punkte
56 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2018 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo zusammen

Wir haben seit 12 Jahren eine Katze die jetzt seit ca 1,5 Jahren alleine lebt da ihr Partner verstorben ist. Wir dachten wir tun ihr etwas gutes und holten aus dem Tierheim eine ältere Katze als neuen Kumpel. Dieser ist jetzt seit 12 Wochen bei uns und meine alte Katze versteckt sich und faucht nur noch rum. Sie bewegt sich sehr ängstlich und geht nur noch mit uns in andere Zimmer. Der neue war eine reine Wohnungs-Katze der jetzt den Garten mit benutzt. Es ist ein sehr lieber Maincoon-Mix mit einer armen Geschichte. Irgend jemand stecke ihn in einen Müllsack und warf ihn in die Mülltonne. Er wurde Gott sei Dank gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein Kampfschmuser. Leider müssen wir für ihn ein neues Zuhause suchen da unsere Katze überhaupt nicht klar kommt und regelrecht ein geht.  Wir wohnen in Köln Porz Grengel und hoffen das es jemanden gibt um diesem tollen Tier weiter zu helfen. Kontakt könnt ihr über meine Email aufnehmen bei Interesse.

mattesschmitz@ish.de

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 16 Mai von mize (5,100 Punkte)
und habt ihr einen Platz gefunden! ICh hoffe dem süßen geht es guT!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 89 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 234 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 494 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 124 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 476 Aufrufe
...