Muss mich von meinen Wellis trennen

0 Punkte
881 Aufrufe
Gefragt 22, Okt 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von blackpony (360 Punkte)
Hallo, schweren herzens und nach langer Überlegung will ich mich von meinen 2 kleinen blauen Piepsern trennen. Seit unser Sohn vor etwa einem Jahr geboren wurde machen die beiden nur noch krach. Eventuell sind sie eifersüchtig. Inzwischen liegen auch bei meiner Frau die Nerven blank, auch der Kleine findet keine Ruhe. Die beiden wohnen bei uns im Wohnzimmer, und haben den ganzen Tag Freiflug. So das wir uns nun entschieden haben die beiden in gute Hände abzugeben. :( Ich komme aus der Nähe von Hannover.

Wenn jemand Interesse an 2 kleinen niedlichen Wellensittichhähnen hat und ihnen ein artgerechtes Leben ermöglichen kann und will kann sich gerne melden.

Lenny und Elvis sind 2 bzw 3 Jahre alt und kerngesund.

Gruß, Marco

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Okt 2010 von Anonym
Ich glaube für Interessenten wäre ein Foto noch hilfreich. Da verliebt man sie viel eher in die Federbälle und die Chancen sind größer das sie neue liebe Menschen finden.
0 Punkte
Beantwortet 22, Okt 2010 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Darf ich fragen wo ihr genau her kommt ?
Kannst mir auch eine PN schicken.
0 Punkte
Beantwortet 22, Okt 2010 von blackpony (360 Punkte)
Aus Garbsen
0 Punkte
Beantwortet 22, Okt 2010 von Anonym
Tut mir Leid für dich , ich wünsche dir viel Glück das die zwei in gute Hände kommen :daumendrück:
0 Punkte
Beantwortet 22, Okt 2010 von blackpony (360 Punkte)
Das sind meine beiden
0 Punkte
Beantwortet 22, Okt 2010 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Nein sind die hübsch :)
Sie gefallen mir auf jeden Fall.
Mal schauen ob sich was ergibt ;)
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2010 von blackpony (360 Punkte)
Lenny und Elvis suchen immer noch ein schönes neues Zu Hause.
0 Punkte
Beantwortet 29, Okt 2010 von Anonym
viel Glück noch ;)
0 Punkte
Beantwortet 29, Okt 2010 von Anonym
Männchen und Weibchen?
Sind die zwei zutraulich oder eher ängstlich?
Überlege momentan zu meinen 2 noch 2 dazuzunehmen ....
Komme aus der Nähe von Frankfurt weiß natürlich nicht ob man den Wellis so eine lange strecke antun kann???
Vom Alter her würden die 2 gut zu meinen passen Bibo und Motti sind jetzt 2,5 Jahre
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2010 von blackpony (360 Punkte)
Hallo, sorry habe heut erst wieder ins Forum geschaut. Beide sind eher ängstlich. Also Elvis (dunkleblau) ist ein kleiner Schisser. Lenny war mal Handzahm, das hat ihm Elvis aber wieder ausgetrieben. Wer weiss was der ihm so erzählt hat. Ich glaub die Entfernung ist für die beiden nicht so das Problem, die sind öfters schon mal Auto gefahren. Sind beides Männchen.

Gruß Marco
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2010 von blackpony (360 Punkte)
Immer noch aktuell
0 Punkte
Beantwortet 4, Dez 2010 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Hallöchen,

die beiden haben nun bei mir ein neues Zuhause gefunden.
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2010 von blackpony (360 Punkte)
Danke nochmal. Viel Spaß mit den beiden.



Gruß Marco
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2010 von Anonym
Hallöchen,

die beiden haben nun bei mir ein neues Zuhause gefunden.



Oh - wie schön! :lach: Ich wünsche Dir auch ganz viel Freude mit den hübschen Blauen. Der hellblaue Welli sieht von der Ferne aus wie ein Mädel?!
0 Punkte
Beantwortet 7, Dez 2010 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Nee Nee,
zwei hübsche Hähne ;)
Die beiden haben so eine schöne blaue Wachshaut, sodass ein Pfau glatt neidisch werden könnte :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Dez 2010 von Anonym
Aha - dann ist alles blau :kiss: bei den Beiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
17 Antworten 511 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 259 Aufrufe
Gefragt 27, Jul 2004 in Andere Sittiche von RedAngeL (4,520 Punkte)
0 Punkte
25 Antworten 1,091 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2012 in Allgemeines Vogelforum von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 225 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2020 in Hunde von Pitzi (5,170 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 325 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2004 in Hunde von lenamaus32 (140 Punkte)
...