Brustvergrößerung in Dortmund

0 Punkte
128 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2023 in Forum-Café von Jim (1,140 Punkte)
Moin ihr Lieben,

Brustvergrößerung ist kein großes Thema und inzwischen hat jeder die Möglichkeit einen Termin zu machen. Die Zeiten, dass das nur den Topverdienern vorbehalten war ist schon seit vielen Jahren vorbei. Ich Frage mich, aus gegebenen Anlass, wer von euch sich schon mal die Brust vergrößern lassen hat und wie die daraus resultierenden Ergebnisse so waren. Wart ihr zufrieden? Habt ihr nochmal nachgerüstet?

Ich bin durch meine Freundin in Dortmund auf https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-duesseldorf/ gestoßen und habe auch nur positives über diese Klinik herausgefunden. Von der Beratung, über den Eingriff, bis zur Nachbehandlung. Niemand hat etwas negatives gesagt/geschrieben. Leider kenne ich aber niemanden persönlich, um direkte Fragen zu stellen.

Gibt es hier jemand oder kann mir jemand empfehlen, wohin ich mich wenden kann?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 1,398 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 341 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 391 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 231 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 720 Aufrufe
...