Schimmel in der Wohnung

0 Punkte
49 Aufrufe
Gefragt 17, Dez 2018 in Hunde von LaLuna (1,360 Punkte)
Ich habe seit Wochen Schimmel in der Wohnung und ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich habe Angst da mein Hund gerne im Haus rumschnüffelt und Schimmel zu Krankheit führen kann. Nun habe ich hier: https://www.fristlosekuendigung.com/schimmel/ gelesen das ich fristlos kündigen kann. Sollte ich mir eine neue Wohnung suchen oder asl unerfahrene Handwerkerin versuchen den Schimmel selber zu beseitigen? Mein Vermieter schiebt mich immer auf.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8 Jan von Fischersfriend (1,260 Punkte)
Ich würde an deiner Stelle zum Anwalt gehen. Der kann dir weiterhelfen
0 Punkte
Beantwortet 29 Jan von PeterPanne (3,600 Punkte)
Geh zu Anwalt. hilfen imemr gute!
0 Punkte
Beantwortet 14 Mär von Fischersfriend (1,260 Punkte)
Hmm lecker Schimmelkäse
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 8 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 40 Aufrufe
Gefragt 8 Jan in Hunde von Fischersfriend (1,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 48 Aufrufe
Gefragt 13, Dez 2018 in Hunde von Pitzi (2,850 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 29 Aufrufe
Gefragt 17, Sep 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 34 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2018 in Hunde von Sioki (2,860 Punkte)
...