Schulden im Anbetracht der Pfändung

0 Punkte
44 Aufrufe
Gefragt 14 Mär in Forum-Café von Fischersfriend (1,260 Punkte)
Ich hab sehr viel Schulden wäre es möglich das mein Tier auch gepfändet werden kann wenn es dazu kommt. Denn er ist das einzige was in dieser schweren Zeit noch habe. Ich habe mich hier informiert https://www.schuldnerberatung.com/pfaendung/. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke schon mal im voraus.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 8 Mai von Pitzi (3,270 Punkte)
Kommt darauf an, wo du schulden hast und was für ein Hund das ist. Prinzipiell eigentlich nicht aber es gibt immer Ausnahmen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 81 Aufrufe
Gefragt 4, Jul 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 89 Aufrufe
Gefragt 17, Dez 2018 in Hunde von LaLuna (1,360 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 38 Aufrufe
Gefragt 10 Mai in Forum-Café von mize (5,100 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 39 Aufrufe
Gefragt 9 Mai in Forum-Café von Elvis (600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 79 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2018 in Forum-Café von mize (5,100 Punkte)
...