Bartagame schläft den ganzen tag...hilfe

0 Punkte
600 Aufrufe
Gefragt 28, Apr 2009 in Terrarium von Anonym
Meine schwester und ihr mann haben ein Terrarium selbst gebaut und seit samstag 2 bartis drin.

nun schwächelt aber einer und schläft den ganzen tag. hat noch nichts wieder gefressen und getrunken und liegt nur so da.

was kann das sein? muss sie sich sorgen machen.

es sind ihre ersten reptilien. hatte sie gewarnt, weil ich gelesen hatte, dass bartis nichts für anfänger ist, aber nun ist es zu spät.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2009 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Ich kenne mich da leider garnicht aus..
Aber, ist nicht jeder mal in einem gewissen Punkt Anfänger :whistling:
0 Punkte
Beantwortet 29, Apr 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
Ich finde eigentlich Bartis recht gut für Anfänger.
Wie ist denn sonst der Zustand? Durchfall? Zu kalt? Körpertemperatur (ca kalt oder warm?)?
Was füttert ihr denn?
0 Punkte
Beantwortet 29, Apr 2009 von Anonym
sie füttert grillen und trockenblumen... das haben sie ihr im laden verkauft.

tagsüber sollen wohl ca. 35-40 grad drin sein und abens ca. 25 grad.

er atmet flach und bewesgt sich nicht wirklich.

ob er sich kalt oder zu warm anfühlt, weiß ich leider nicht.

muss ich sie nochmal fragen
0 Punkte
Beantwortet 29, Apr 2009 von Anonym
nun ist sie leider tot.

sie wird nachher zum laden gehen, wo sie sie gekauft hat und mal angucken lassen.
0 Punkte
Beantwortet 29, Apr 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
Wie alt waren die denn? Bestimmt noch sehr klein oder?
Wenn ja dann kann es gut sein das er noch nicht richtig fressen konnte, also es sich nirgends richtig abschauen kann.

Das tut mir leid
0 Punkte
Beantwortet 29, Apr 2009 von Anonym
er war ca. 3 monate alt.



danke
0 Punkte
Beantwortet 30, Apr 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
Also noch recht klein, da gibt es leider noch viele Probleme,weil die Tiere noch nicht richtig fressen können und es sich nirgends richtig abschauten...habe das schon viel gehört
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 325 Aufrufe
Gefragt 26, Okt 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 1,066 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 144 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 234 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2004 in Katzen von Soee (7,640 Punkte)
0 Punkte
20 Antworten 774 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2010 in Terrarium von Biggi (12,080 Punkte)
...