Wellensittich schreit den ganzen Tag

0 Punkte
325 Aufrufe
Gefragt 26, Okt 2010 in Gästeforum von Anonym
Hallo, mein Sittich schreit vob morgens bis abends.Braucht er vielleicht ein Weibchen ?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2010 von Anonym
Hallöchen,

das kann gut sein, dass dein Wellensittich einsam ist. Ist es denn wirklich ein Hahn? Wann ja, dann kannst du sowohl eine Henne als auch einen Hahn dazu setzen. Sollte es eine Henne sein, würde das in den meisten Fällen nicht klappen.
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2010 von Anonym
[font=Comic Sans MS]Hallo,

wenn Du Deinen Welli alleine hälst, sollte auf jeden Fall ein zweiter Welli dazu.


Lg

Jutta Cookie + Lucky und es grüßen aus dem Regenbogenland Charly t 24.03.2009 und Felix t 13.08.2010
[/font]
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2010 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Ein Partnertier ist sehr wichtig für einen Wellensittich, weil er in der Natur ein Schwarmvogel ist.
Nur wird er dadurch nicht aufhören zu zetern ;), Wellis quasseln halt gerne :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2010 von Anonym
Aber dann hat er immerhin jemanden der antwortet!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 600 Aufrufe
Gefragt 28, Apr 2009 in Terrarium von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 144 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 187 Aufrufe
Gefragt 13, Mär 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 323 Aufrufe
Gefragt 31, Mär 2005 in Andere Sittiche von Lina (500 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 336 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2003 in Andere Sittiche von Tina1 (120 Punkte)
...