Meine lila Apfelschnecken sind da

0 Punkte
1,080 Aufrufe
Gefragt 17, Dez 2008 in Fische & Aquaristik von Pepsi (40,680 Punkte)
Huhu,
meine Lila Apfelschnecken sind da :D
Sind noch klein,aber die wachsen noch ;)

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Dez 2008 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
ja hey, die sehen ja mal schick aus :-)
0 Punkte
Beantwortet 20, Dez 2008 von Anonym
Die sind wirklich hübsch ... wie kleine Schmuckstücke, aber zum Glück lebendige :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 20, Dez 2008 von Pepsi (40,680 Punkte)
Danke, hoffentlich wachsen sie schnell
0 Punkte
Beantwortet 20, Dez 2008 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
wie groß werden die denn???
0 Punkte
Beantwortet 21, Dez 2008 von Pepsi (40,680 Punkte)
Kennst du von den Ü-Eiern diese gelbe Schale, noch etwas größer ;)

Habe heute Eier bekommen von einer bekannten von gelben Schneckchen
0 Punkte
Beantwortet 21, Dez 2008 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
und wenn sich die gelben und lilanen mal paaren?? das wäre ja hübsch :-)
0 Punkte
Beantwortet 21, Dez 2008 von Pepsi (40,680 Punkte)
Hmm, weiß nicht was da raus kommt.
Mal schauen.

Heute Nacht ist ein Ei schon geschlüpft ein winziges Baby ist da ;)
0 Punkte
Beantwortet 21, Dez 2008 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
oooh, herzlichen glückwunsch :blumen: :-D
zeig mal :-)
0 Punkte
Beantwortet 21, Dez 2008 von Anonym
Hey gratueliere auch zum Nachwuchs :bravo: Schnecken vermehren sich doch rasend schnell, da werden wir Dich noch einige male beglückwünschen können :lach:
0 Punkte
Beantwortet 21, Dez 2008 von Anonym
Hui, die Schnecken sind aber huebsch. :rolleyes:

Darf ich fragen, was du mit all den vielen Schnecken vorhast? Werden die gekocht oder haelst du sie als Haustiere? :huh: Wenn Letzteres der Fall ist, wie machst du das? Wo leben die?

Edit: Ups, ich doof. Aquaristik, das duerfte meine Fragen wohl erklaeren. Bitte tunlichst um Verzeihung :O
0 Punkte
Beantwortet 21, Dez 2008 von Pepsi (40,680 Punkte)
Ach Karli ist doch nicht schlimm ;)

Ja sie wohnen bei mir in den Aquarien ;) essen kann man sie glaube ich nicht ?(

Mein Bruder möchte noch welche haben und Bekannte von mir auch, notfalls kann man die Gelege ja kaputt machne.

Ich würde euch gerne ein Bild vom Baby zeigen aber man sieht es kaum mit dem Auge, also bekomme ich es gaaanz schwer aufs Bild. muss wohl erst etwas wachsen ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 2,384 Aufrufe
Gefragt 9, Jan 2009 in Fische & Aquaristik von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
23 Antworten 914 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2006 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 723 Aufrufe
Gefragt 29, Nov 2004 in Katzen von Siddy (860 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 279 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2003 in Andere Sittiche von pocketgeier (2,540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 575 Aufrufe
Gefragt 2, Mai 2007 in Fische & Aquaristik von mel_kuki (16,800 Punkte)
...