Da sind sie...

0 Punkte
861 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2006 in Fische & Aquaristik von Anonym
...endlich die neuen Fotos ;)
Erst mal welche von dem neuen AQ :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Noch ein paar
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
...und noch mehr...
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Das sind die letzten Bilder von dem 160L AQ
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Hallo,

du hast wirklich ein schönes Aqua und es ist so liebevoll Eingerichtet. Wie viele Fische und welche Arten hast du da denn drinne?

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Danke schön:D
Aber ganz fertig ist es auch noch nicht, es muß noch eine Rückwand her, die Fahne dient nur als Abschirmung ,weil sich dahinter ein Spiegel befindet :)
Einige ander Pflanzen kommen auch noch rein.

Die Blasen die zu sehen sind,sind von der Co2-Anlage Marke Eigenbau :)

Im dem AQ sind 3 Skalare ,4 Black Mollys, 9 Zebrabärblinge, 2 Kupfersalmler, 5Trauermantelsalmler, 1 Regenbogenfisch und einige goldene Ancistren.
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Hallo,

wie hast du den denn gebaut wenn ich fragen darf?

Ich würde mich sehr über ein Bild von dem Regenbogenfisch freuen.

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
wie hast du den denn gebaut wenn ich fragen darf?


Ich denke du meinst die Co2 Anlage gell?
War ganz einfach:D
Habe eine Anleitung aus dem I-net genommen.
Brauchst nur eine Flasche,Schlauch,Heißklebepistole,Dremel,Zucker,Hefe und Wasser :)


Ich würde mich sehr über ein Bild von dem Regenbogenfisch freuen.


Mal sehen was ich machen kann, evtl. hab ich schon ein bild mit ihm,wenn nicht muss ich mal schnell eins machen :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Huhu Harry,

sehr schöne Bilder und klasse gestaltetes Aquarium, gefällt mir wirklich gut. Hast bald einen Aqua-Zoo :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Ja, kommt ja noch ein viertes dazu :)
Aber nur mit Garnelen zum Züchten. :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Hui, wie viel Liter hast du nun insgesamt?
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
375+160+54 L= 589L
Das nächste AQ wird aber auch nur ein 54L AQ :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Hi...

Oh gott... hoffentlich steht bei dir nie auf der Stirn geschrieben: LAND UNTER... :) kleiner Scherz am Rande...

also ich bin meinem 60L Aqua voll zufrieden, auch die kleinen machen eine riesen Arbeit... deswegen RESPEKT harry...
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Hallo Stephan,

die AQ sehen echt klasse aus. :))

liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Nun kommt das grosse AQ :D
Die Fotos habe ich auch gestern schon gemacht,beim und nach dem WW (Wasserwechsel)
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Mal von oben...
Oben auf dem Foto sind die Schwimmblätter von der Tigerlotus zu sehen,die grossen grünen Blätter sind von der Anubia und die kleinen die schwimmen sind Muschelblumen (Schwimmpflanze)
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Noch einmal was näher und von der Seite...
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Das sind schöne Bilder.
Die AQ's sind sehr liebevoll eingerichtet.

Aber nur mit Garnelen zum Züchten.

Zum Verfüttern, oder?
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Ja, mit Liebe und Mühe...

Nein,die Garnelen sind zum Geldverdienen, nicht zum Verfüttern,dafür habe ich ja schon die Krebse :)
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Klappt das Garnelenzüchten denn in einem AQ?
Braucht man da nicht mehrere Becken?

*malganzdummfrag*
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Hallo!

Ich bin zwar kein großer Aquarienfan, aber deins sieht echt toll aus, schön grün und mit hübschen Fischen. :))
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Garnelen fressen sich nicht gegenseitig wenn du das meinst.
Nur andere Mitbewohner im AQ freuen sich über das Lebendfutter.

Also bekommen sie ein Artenbecken,wo nur so 10-15 Garnelen drin sind.

Eier trägt auch meine Garnele im grossem AQ nur wird leider nix draus...
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
@nymphensittich

Der Regenbogenfisch ist auch noch einmal auf dem letzten Foto von dem 160L AQ zu sehen.
Hier sind aber noch welche :)
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2006 von Anonym
ma ne frage wie hast du denn die sand wellen rein gemacht
für mich kommt es nicht in frage da cih schmerlen habe aber es ist echt hübsch
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 65 Aufrufe
Gefragt 7, Okt 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
13 Antworten 283 Aufrufe
Gefragt 6, Jan 2004 in Andere Sittiche von Sanni (4,120 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 286 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2003 in Andere Sittiche von Stitchi-Witschi (1,920 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 1,052 Aufrufe
Gefragt 17, Dez 2008 in Fische & Aquaristik von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,015 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
...