Berylla spielt tote Wachtel

0 Punkte
1,484 Aufrufe
Gefragt 11, Sep 2008 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
[font='Verdana,Arial,Helvetica']Ich habe meine Wachteln gerade beim Sandbad fotografiert. Irgendwann lag Berylla dann so da, als ob sie gerade gestorben wäre (besonders auf dem 4. Foto) [/font]:irre: [font='Verdana,Arial,Helvetica']. Aber sie lebt noch, keine Sorge. [ img ][/font]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2008 von Anonym
[font='Verdana,Arial,Helvetica']Jetzt kommen noch ein paar auf denen sie richtig rum sitzt.[/font]
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2008 von Anonym
[font='Verdana,Arial,Helvetica']Und die Fotos mit Togo dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ich finde es ja so süß, wie Togo seiner Frau auf dem letzten Bild das Kinn krault. [ img ][/font]
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2008 von Eunike (8,240 Punkte)
Berylla scheint ja eine Menge Spaß beim Sandbad zu haben :)
Wenn ich sie so wie auf dem 4. Bild gesehen hätte, wäre mein Schreck auch groß gewesen.

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2008 von Anonym
Ich kenne das ja auch von meinen Hühnern. Da muss ich manchmal zweimal hinsehen, wenn sie ihr Sonnen -oder Sandbad nehmen - da hab ich öfters schon gedacht: "Oh Gott, jetzt ist es tot ...".
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2008 von Anonym
Echt tolle Bilder! Auch wenn man im ersten Moment einen Schrecken kriegt. Aber scheinbar ist das ja normal... ;)
0 Punkte
Beantwortet 12, Sep 2008 von Anonym
Ich habe sie ja zum Glück beim baden beobachtet, deswegen war ich nicht wirklich geschockt sondern fand das witzig. Aber mir ist es schon ein paar Mal passiert dass ich dachte dass irgendwo ein toter Vogel liegt. Manchmal haben die sich nur ausgeruht und manchmal war das gar kein Vogel den ich gesehen habe, aber weil ich meine Brille nicht auf hatte und die Farbe gestimmt hat sah das so aus. :D
0 Punkte
Beantwortet 15, Sep 2008 von Anonym
Ich find das zweite wo sie das Köpfchen so verdreht sehr sweet. Alles andere natürlich auch. Das lässt einen ja fast selbst in den Sand springen, soviel Spaß scheint das zu machen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 465 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 297 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2010 in Hunde von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 355 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 190 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2005 in Andere Sittiche von Petsybaer (1,220 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 221 Aufrufe
Gefragt 17, Mai 2005 in Andere Sittiche von Petsybaer (1,220 Punkte)
...