Neuzugang spielt sich auf (hoffentlich letzte Fortsetzung)

0 Punkte
354 Aufrufe
Gefragt 8, Jun 2005 in Andere Sittiche von Petsybaer (1,220 Punkte)
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geraten haben, mit Sissi und Franz Geduld zu haben. Endlich haben sich die richtigen Paare gefunden und lassen mein "altes" Paar wieder in Ruhe schnäbeln.
Viele Grüße
Petsybaer

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Na, siehst Du! Alles spielt sich ein!

Aber im Laufe der Zeit kann sich alles noch ein bißchen ändern. Bei uns gibt es 2 Paare: Robin und Emma und Rico und Paul. Robin schnäbelt aber auch gerne mal mit Rico und der baggert auch mal Emma an. Nur Paul guckt immer ganz entsetzt, wenn sich jemand anderes als Rico nähert! :eek: :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 190 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2005 in Andere Sittiche von Petsybaer (1,220 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 220 Aufrufe
Gefragt 17, Mai 2005 in Andere Sittiche von Petsybaer (1,220 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 149 Aufrufe
Gefragt 30, Jul 2004 in Andere Sittiche von RedAngeL (4,520 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,581 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2006 in Fische & Aquaristik von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 98 Aufrufe
Gefragt 30, Jul 2004 in Andere Sittiche von ophelia (2,420 Punkte)
...