Kampffisch krank?

0 Punkte
507 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2008 in Fische & Aquaristik von Anonym
hallo da ich wies das hir fiele leute sich perfeckt mit foischen auskennen wolte ich mal einen rat haben
mein kampffisch hat was weißeß schilerndes an der bauchflosse und darunter sieht es so auß als hättem fische die flosse angeknabert
(wie wenn man guppy mänchen zusammen läst und die die schwänze knabbern) habe versucht bilder zumachen
aber man erkennt kaum was
(fische sind nicht so fotogehn wie wir menschen ;) )[attach][attach=15304]15305[/attach][/attach]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2008 von Anonym
Hi!

Sorry...auf den Bildern kann man rein garnichts erkennen.
Ohne bessere Bilder wird man dir nicht helfen können.

Beeby
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2008 von Anonym
ok ich versuche es aber das dauert sobald man mit der kamara kott ist der weg
0 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2008 von Anonym
[font=Arial]Hi ich habe es noch mal versucht einige bilder von meine fisch zu machen...
War zwar schwer aber och hoffe du kannst damit was anfagen.
Also da wie diese rissse sind war so was schilerndes
aber das siht man auf den bilder leider nicht!!
[/font]
[attach]15355[/attach][attach]15356[/attach][attach]15357[/attach]
0 Punkte
Beantwortet 18, Aug 2008 von Anonym
Hi du!

Hast Recht... leider kann man nichts erkennen.
Allerdings hat mein Kampfi an seinen langen Bauchflossen auch weiße Spitzen.

Hat deiner das schon immer gehabt oder erst bekommen?

Beeby
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2008 von Anonym
es ist ers gekommen
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 216 Aufrufe
0 Punkte
16 Antworten 1,251 Aufrufe
Gefragt 5, Jul 2008 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 912 Aufrufe
Gefragt 2, Jul 2004 in Fische & Aquaristik von silvihexi (5,880 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 1,549 Aufrufe
Gefragt 6, Mai 2006 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 866 Aufrufe
...