Wie alt sind denn eure Wellis???

0 Punkte
365 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2003 in Andere Sittiche von Natalie (320 Punkte)
Hi zusammen,

wie alt sind denn eure Wellis???Ich heb einen Welli. Ein Männchen, er ist 14 Jahr alt. Das ist kein Witz. Er heißt Max. Hat aber viele Kosenamen.

Er hatte mal eine weibchen gehabt, sie ist aber mit 3 Jahren gestorben an einer Kropfentzündung.

Viele liebe Grüße auch an die Wellis

Natalie :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2003 von Morlchen2 (1,940 Punkte)
Hi. Also das dein Welli so alt ist find ich toll. Dann scheint es ihm ja schon gut zu gehen. Aber willst Du nicht doch nochmal versuchen ihm einen Partner bzw Partnerin zu besorgen????????? Er muß ja schon ziemlich einsam sein. Wie lange ist das denn her das sein Weibchen gestorben ist???

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich denke mir mal, das wenn du einen sehr jungen Welli dazu setzt. Also so gerade futterfest oder so, dann wird deiner den neuen bestimmt akzeptieren. Aber da frag lieber nochmal die anderen hier. Die kennen sich da besser aus. Obwohl es ja auch sein kann, das dann dein jetztiger stirbt, da er ja schon so alt ist und der neue dann trauert..........hmmmmmmmmmmm ein Teufelskreis........Was würdet ihr denn machen????? Meldet Euch mal.

Zu Deiner Frage, meine Wellis sind jetzt so 11 Wochen und 6 Wochen. Also noch sehr jung..................

Gruß Steffi
0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hallo Natalie,

also Sunny ist 3 Monate, Kiwi 8 Monate, Micky 5 Jahre und der Charly muß jetzt so um die zwölf Jahre sein. Der Charly hat sich mit der Kiwi zusammen getan, nachdem seine große Liebe Ende letzten Jahres gestorben ist.
Der große Altersunterschied spielt überhaupt keine Rolle. Du könntest deinem Max also ohne weiteres noch eine kleine Spielgefährtin dazu setzen. :D

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2003 von Anonym
Hallo also unsere Wellis sind erst so 2-3 Jahre alt. Außer unser Bomber, der ist schon fünf; aber das ist ja hoffentlich noch kein Alter für unseren Dicken!
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Natalie, :wink:
meine Welli's sind 12 Jahre, 8 Jahre, 1 1/4 Jahr und 5 Monate. :D Die Altersunterschiede spielen überhaupt keine Rolle, meine Pärchen sind der 8-jährige und die einjährige!
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2003 von Axelforley (1,780 Punkte)
Also unsere Geier sind grade mal nen Jahr so rum.Die von den Eltern 6 und die bereits auf der Regenbogenbrücke sitzenen Geier haben 12 Jahre gelebt.

Bomber...lach...der Name ist gut...ich krieg bald 2 Neuzugänge,wir überlegen schon nach Namen,eigendlich wollte ich den ja Snape nennen,aber Bomber...Kotbomber sind die ja manchmal..Bomber iss gut.
:)
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Natalie!

Also, von meinen 8 Wellis habe ich fast jedes Alter: über 9 (Johnny), ca. 7 (Jackie), fast 5 (Bart + Lisa), ca. 4½ (Patty), ca. 2 ( geschätzt, Maggie), etwas mehr als 1 (Monty) und ½ (geschätzt, Waylon). Also auch quer durch den Garten. Wobei ich doch sehr hoffe, daß alle noch sehr lange bei mir bleiben können.
0 Punkte
Beantwortet 15, Aug 2003 von Tiggr82 (4,200 Punkte)
Wow..........14 Jahre......das ist doch ein gutes Alter*mitdirfreu*, ich hoffe er bleibt dir noch lange erhalten, immerhin hat er ja nun schon 14 Jahre geschafft.

Ich hoffe ja mal das meine beiden auch so alt werden, meine zwei sind jetzt 5 (Salem/m) und 2 (Pété/w). Vertragen sich aber nur manchmal, die Henne ist etwas aggresiv, hat sich aber im laufe der Zeit schon gebessert :) *feix*
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 866 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2005 in Andere Sittiche von smibo (400 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 121 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 369 Aufrufe
Gefragt 1, Sep 2004 in Hunde von Franzi (10,520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 881 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 147 Aufrufe
Gefragt 2, Mai 2004 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
...