wie alt sind eure wellis

0 Punkte
955 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2005 in Andere Sittiche von smibo (400 Punkte)
wollt nur mal wissen wie alt eure kleinen Lieblinge im durchschnitt sind

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2005 von chris2 (4,720 Punkte)
Das kann ich so jetzt nicht abstimmen, Ice ist 3 und die anderen alle zwischen einem 3/4 und einem Jahr in etwa.
0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Ich habe "unter 1 Jahr" angeklickt, Rico, Robin und Emma werden erst im März, April und August 1 Jahr alt, Paul wird im April 4.
0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2005 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Hallo,
unser Britti ist am 15.02.04 zwei Jahre alt geworden,und Sammy wird am 2.04.04 ein Jahr alt. :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2005 von Nika (10,640 Punkte)
Hallo!
Kann leider auch nicht abstimmen. Mein Jüngster wurde gerade zwei Jahre alt und bei meiner ältesten Henne kennen wir das Alter nicht, da Abgabetier.
0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2005 von Monika (5,700 Punkte)
Hallo,mein Joschi ist 8 Jahre alt und mein Weibchen Olli ist 7 Jahre alt.Gruß Monika
0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

ich habe im Durchschnitt 3 - 4 Jahre angegeben.

Meine jüngsten Wellis sind 2 Jahre alt, der älteste ist etwas über 8 Jahre alt.

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Hab 1 bis 2 Jahre angegeben. Toni wird im April 2 Jahre, und Maxi ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. :D
0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2005 von Aylene (5,200 Punkte)
Also, ich habe relativ "viele" Vöglein in meinem Haushalt.

Aber die beiden Welli's Pia und Lorchen sind unter einem Jahr. Allenfalls 3 Monate... Habe sie noch nicht mal eine Woche ;-)

Mein Graupapagei jedoch ist 6 Jahre alt,

und meine 7 Agaporniden unter und über einem Jahr... ;-)
0 Punkte
Beantwortet 20, Feb 2005 von krissile (1,080 Punkte)
Hallo,

unser Schwarm ist noch recht jung. Zerberus und Smaug sind noch jünger als 6 Monate. Lola und Käti sind etwas über 4 Jahre. Hulk ist unser Senior, sein Ring ist von 93. Der Rest der Meute ist so um die knappen 1 bis 2 Jahre.

Liebe Grüße von Kristina und Thomas und unserer Wellikolonnie Hulk, Colt, Lola, Luna, Hank, Jelo, Käti, Heathcliff, Smaug, Zerberus und Frida
0 Punkte
Beantwortet 20, Feb 2005 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo, :wink:
meine Wellis sind 1/2, 2 und 14 Jahre alt! :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Feb 2005 von Anonym
Habe im Durchschnitt 3 Jahre alt angegeben.

Meine sind verhältnismäßig jung, da ich vor 3 Jahren fast wieder von vorne anfangen musste. Meine damaligen waren beide schon etwas älter, Chico war 8,5 und Micky 12,5 Jahre alt, als sie starben. Sie sind beide innerhalb eines halben Jahres gestorben.

Kurz vor Chicos Tod habe ich Freddie geholt, ein ganz junger. Freddie ist jetzt 3,5 alt, Robby ist 3 Jahre, Konny 2,5 Jahre alt. Und dann habe ich noch die Pfirsichköpfchen, 2 Jahre alt.
0 Punkte
Beantwortet 20, Feb 2005 von cinderellasindy (740 Punkte)
Hallo,

also meine Biene ist so ca. ein halbes Jahr alt und Pitty wird im März 3 Jahre jung.
0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2005 von ophelia (2,420 Punkte)
:wink:
Unser Fillip wird im April 1 Jahr alt, Nikki, Fibi und Pirót werden im August/September alle 1 Jahr alt.

Liebe Grüße,
-ophi- mit Nikki, Pirót, Fillip und Fibi
0 Punkte
Beantwortet 23, Feb 2005 von Vera30 (10,000 Punkte)
Hallöchen,

meine 4 Süssen, sind so um die ca. 2 jahre alt, neeee besser gesagt jung :-)

Gruss
Vera
0 Punkte
Beantwortet 24, Feb 2005 von smibo (400 Punkte)
Meine sind 5 und 11 Jahre alt
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 186 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 432 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2003 in Andere Sittiche von Natalie (320 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 422 Aufrufe
Gefragt 1, Sep 2004 in Hunde von Franzi (10,520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 932 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 210 Aufrufe
Gefragt 2, Mai 2004 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
...