Lustige Geschichte zu Pansen!

0 Punkte
644 Aufrufe
Gefragt 28, Jan 2008 in Hunde von Anonym
Ich war letztens beim Metzger und dachte mir, dass ich mal nachfragen könnte, ob sie nicht Pansen da hätten. Pansen hatten sie nicht da, aber Kutteln. Kutteln sind zwar was leckeres, schmecken mir und Amon sehr gut, aber ich wollte ja einen Pansen. Nachdem ich u. der Metzger ein wenig aneinander vorbeigeredet haben, klärte er mich auf, das Kutteln vorgekochter Pansen sind.
Kutteln mit Kartoffeln u. einer guten Sauce sind ein sehr leckeres Schwäbisches Gericht, also wenn ihr mal was vom Pansen übrig habt, dann kocht ihn :D ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Jan 2008 von manee (38,820 Punkte)
Ich kenne eine Hundebesitzerin, der man riet, Blättermagen zu kochen. Sie hat danach eine Woche lang dauergelüftet und solange ihre Wohnung nicht mehr betreten.

Bei Pansen muss der Gestank nicht ganz so schlimm sein. Ich werde es trotzdem nicht ausprobieren. ;)
0 Punkte
Beantwortet 28, Jan 2008 von Anonym
Sorry..ich könnt es nicht essen..der Geruch reicht mir völlig aus, ebenso wie bei Nierchen..nee, ich bleib bei dem, was nicht nur mein Hund frisst. ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 587 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 1,127 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von konsolengirl (200 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 147 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2006 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 269 Aufrufe
Gefragt 20, Jul 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 1,070 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2004 in Pferde von Gast3 (26,420 Punkte)
...