Wieder ein paar Bilder....

0 Punkte
1,115 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2007 in Allgemeines Tierforum von Pepsi (40,680 Punkte)
...nur für euch ;)

Natürlich ausm Wildpark ;)

Unser Dammwild auf der Freifläche + die Mufflons

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2007 von Pepsi (40,680 Punkte)
An dem Tag war leider nicht so schönes Wetter :(
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2007 von Pepsi (40,680 Punkte)
Und weiter gehts mit der Schweinerei ;)
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2007 von SittichLady (21,900 Punkte)
Danke für die schönen Fotos.
Ich beneide dich fast ein bischen um den Job.
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Die Schweine sind ja niedlich, besonders das auf dem 1. Foto :) :)) Ja, ich glaube, um deinen Job wirst du von einigen hier beneidet....
0 Punkte
Beantwortet 22, Okt 2007 von Pepsi (40,680 Punkte)
:groehl: Wenn ich ehrlich sein soll: Ich möchte auch mit keinem tauschen :sabber: :sabber:

Ok das Wetter ist manchmal :mauer: aber daran gewöhnt man sich dann doch nach ner Weile.
0 Punkte
Beantwortet 22, Okt 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Und wie heißt es doch so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung? Oder ähnlich.... ;) Zieh dich gut an, Viola ;)
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2007 von Pepsi (40,680 Punkte)
Ja, das hab ich gemerkt. Gestern hab ich mir den A**** abgefroren und heute hab ich wärmere Sachen angezogn da wars nich sooo kalt...aber naja

Wir haben heute einen 2. Waschbären bekommen.
Ein Männchen , er heißt Paul, ca. 3 Monate alt.

Unsere Dame hat sich sichtlich gefreut. (Luzie,6 Monate alt, total verfressen)
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2007 von Anonym
die sind sssssssssoooooooo knufig
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2007 von Anonym
ein Wildpark ist echt immer wieder einen Beusch wert. ein Glück wenn man da arbeiten darf.
die Wildschweine sind echt knuffig.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 330 Aufrufe
Gefragt 4, Sep 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 366 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 258 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 233 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 828 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2006 in Die Fotobox von mary74 (2,040 Punkte)
...