Auch mal fotos von uns

0 Punkte
102 Aufrufe
Gefragt 14, Okt 2007 in Die Fotobox von Anonym
hallo.wollte euch mal die beiden hunde vorstellen,mit denen ich und meine schwester immer spazieren gehen.der cavalier ist anton und der westi billi.anton ist 6 und billi 9.mal ein paar bilder vom spziergang heute

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Okt 2007 von Anonym
und noch ein paar
0 Punkte
Beantwortet 15, Okt 2007 von Anonym
Die beiden sind ja mal knuffig.
0 Punkte
Beantwortet 15, Okt 2007 von Anonym
ja hihi.nur leider sind es nicht unsere eigenen hunde :baby:
0 Punkte
Beantwortet 22, Okt 2007 von Anonym
Die sind ja wirklich klasse, könnte ich mir so mitnehemen :D
0 Punkte
Beantwortet 22, Okt 2007 von Anonym
Hallo !

Hübsche Hunde. Es sind ja recht quierlige Rassen, mit denen macht Spazierengehen bestimmt großen Spaß!

Gruß SilkeS.
0 Punkte
Beantwortet 22, Okt 2007 von Anonym
nun ja billi ist nicht ganz so quirlig (war er noch nie so und er ist ja auch schon neune) aber anton..as ist ein richtiges powerpacket
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 117 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 153 Aufrufe
Gefragt 8, Mai 2007 in Die Fotobox von Blinky (2,720 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 768 Aufrufe
Gefragt 30, Mär 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 612 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 488 Aufrufe
Gefragt 28, Sep 2004 in Andere Sittiche von Ingo (1,000 Punkte)
...