Jetzt gibts auch mal paar picks von meinem schnuckel...

0 Punkte
544 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2006 in Die Fotobox von Anonym
Das ist mein zwergle...er heißt knopf und ist erst 4 monate alt...er läuft mir auch schritt und tritt hinterher...total süß...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2006 von Anonym
der ist süß, und sieht genauso aus wie mein wuschel :D
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2006 von Anonym
Hallo,

der kleine ist wirklich sehr süß! Hat er denn auch einen Partner?

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2006 von Anonym
Ich muss zugeben nein!!!Allerdings mit gutem grund!!! er verträgt sich nicht mit anderen er beißt sie und tritt nach ihnen und alles!! da hat die züchterin schon probleme gehabt!!!er läuft mir aber auf schritt und tritt hinterher manchmal nervig aber zuckersüß!!
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2006 von Anonym
Der ist ja voll süß.

Ich kenne mich mit Kaninchen ja nicht aus, aber wenn er erst so jung ist kann man ihn doch vielleicht trotzdem mit einem anderen vergesellschaften?
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2006 von Anonym
Hallo,
das ist ja ein wunderschöner und niedliches Kaninchen.
Das ist ja total cool, das er dir hinterher hoppelt.
Da kannst du ja richtig froh sein, das du so ein zahmes Kaninchen hast.
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm.
0 Punkte
Beantwortet 4, Mai 2006 von Anonym
Hi,

dein Ninchen ist echt süß!!!Richtig putzig wie er da so sitzt!!

Aber wegen dem Partner, dein Ninchen braucht UNBEDINGT einen Partner, es kann sogar Verhaltesnstörungen kriegen wenn es keinen Partner hat, und es wird total traurig sein da es keinen Partner hat ;( !!!Schau dir das bitte mal an!!! Bitte schau das mal an!! Wegen der Zusammenführung, kannst du bitte GANZ GENAU schreiben wie du sie zusammengeführst hast? Weil vllt. kann ich dir helfen (und natürlich die anderen :) ) das du es doch schaffst deinem Ninchen einen Partner zu gönnen!!Hast du die Käfige am Anfang zusammengestellt oder so?Schreib bitte alles so genau wie es geht!!

Moni
0 Punkte
Beantwortet 14, Mai 2006 von Anonym
Schade, daß der Kleine so ein Einzelgänger ist. Aber wenn er so jung ist überlegt er es sich evtl. auch noch anders. Niedlich ist er ohne Ende!!!
0 Punkte
Beantwortet 16, Mai 2006 von Anonym
Das ist ja witzig, ich dachte gerade da ist meine kleine Sammy Maus, aber dann hab ich doch schon gemerkt, das es nicht meine ist!

Süß das kleine Ninchen
0 Punkte
Beantwortet 20, Mai 2006 von Anonym
Hi,

warum schreibst du nichts mehr jeanny??

Schreib doch bitte wie du die beiden probiert hast zusammenzuführen!!

Oder möchtest du auf keinen Fall probieren das dein Ninchen einen Partner hat und glücklich ist???????!!

Bitte meld dich mal wieder hier :)) !!

Moni
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 188 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 61 Aufrufe
Gefragt 14, Okt 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 1,118 Aufrufe
Gefragt 12, Jan 2004 in in memoriam von Sabine (17,180 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 141 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2005 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 795 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2006 in Die Fotobox von mary74 (2,040 Punkte)
...