Guppy?

0 Punkte
758 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2007 in Fische & Aquaristik von Anonym
hi
Weiß einer wie ich meine Guppys los werde immoment gehen die anderen Arten alle unter vor lauter Guppys.:(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2007 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Das ist schwierig, weil es den meisten Aquarienbesitzern so geht. Ich würde ja noch welche nehmen, aber ich wohne in Dortmund. Das ist dann doch schon etwas weit für ein paar Guppys. Versuche sie doch einmal bei Euch in das lokale Anzeigenblatt zu setzen.
0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2007 von Pepsi (40,680 Punkte)
Manche Zoogeschäfte nehmen auch Guppys ab einfach mal nachfragen
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2007 von Anonym
HI
thx wirt schon ;)
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2008 von Anonym
oh du tust mir leid ich hatte das problem auch mitt den guppys!
es gibt mehrere warianten!!! Ich habe es so :
1.ich habe mir noch ein anderes becken geholt und habe guppy mänchen und guppy weibchen getrennt .
2. ich habe ein paar guppys an freunde mit aquarien verschenkt
3. du kannst auch im tier laden fragen ob die welche haben wollen
4.du könnntst dich um hören ob jemand ein großen raub fisch hat der die großen guppys frist höt sich schlimm an aber mit einem habs sind die weg und sie merken das nicht einmal!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2008 von Anonym
Vor allen solltest Du aber bedenken,das der Guppy auch der Millionenfisch genannt wird, und das nun wirklich sehr real ist.
Frage doch einmal in Kindergärten, Schulen und Altenheimen nach,die pflegen oft Aquarien und freuen sich über kostenlosen Nachwuchs.
Ich selber habe im Kindergarten zwei Becken und hatte schon mehrfach Guppys,aber in weiser Voraussicht nur Männchen!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 546 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2009 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 823 Aufrufe
Gefragt 13, Dez 2005 in Fische & Aquaristik von Anonym
...