wellensittich in SH zugeflogen!

0 Punkte
2,060 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2003 in Entflogen/Zugeflogen - Entlaufen/Zugelaufen von Anonym
eine bekannte von uns hat am 30.7.03 um 16 uhr am strand von heiligenhafen einen kleinen welli entdeckt. ich habe ihn dann gefangen und nun sitzt er da im inneraum meiner voliere.

ein süßer kleiner hellblauer grauflügel!
eine dame. sie trägt keinen ring und sieht von statur und größe mehr wie ein ganz junger aus. sie hat aber schon weiße augenringe und scheint doch älter als angenommen zu sein!

vermisst jemand den spatzen ???

ein foto:
[/img]http://www.hood.de/full/4555170.jpg[img]

lg, nicki <!-- e --><a href="mailto:nicki.horse@web.de">nicki.horse@web.de</a><!-- e -->[/img]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
die kleine ist uns entkommen. sie ist leider leider eine entkommenskünstlerin :cry:
sie ist eminer ma abgehaun und wir suchen verzwiefelt ohne erfolg.

BITTE SAGT BESCHEID WENN IHR SIE GESEHEN oder aufgenommen habt!!!am tollsten wärs ihr könntet diese nachricht noch wéiterverbreiten!!!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 214 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 252 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 527 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 593 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 391 Aufrufe
...