wellensittich zugeflogen!!

0 Punkte
374 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2010 in Entflogen/Zugeflogen - Entlaufen/Zugelaufen von Anonym
Zwei Wellensittiche entflogen: Meine Lieblinge sind weg!

Am 3. Juli 2010 am Abend sind in Gießen während des Trubels der Fußball-WM meine beiden Wellensittiche entflogen. Das Männchen ist grün, das Weibchen ist weiß und hat einen blauen "Tinten"fleck auf den Rückengefieder. Ich vermsse beide sehr! Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie einen Wellensittich gefunden haben oder melden sie sich im Tierheim der Stadt Gießen:

0641/52251



Vielen Dank!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Jul 2010 von Anonym
am 15.7 is mir ein weißer wellensittich mit einem blauem rücken und ein paar schwarzen merkmalen auf den flügeln+kopf+hals zugeflogen.er is handzahn und trägt ein ring.
er war ziemlich zerzaust und sehr hungrig ,was darauf hinweißt das er einige tage draußen war .

könnte er das sein???

[url='http://www.welli.net/forum/attachments/entflogen-zugeflogen/38471d1279221828-zugeflogen-51503-roesrath-nrw-wellensittich-zugeflogen-dsc01577.jpg'][ img ][/url]
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2010 von Anonym
konnte der gefundene Welli als der Vermisste identifiziert werden?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 212 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 131 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 250 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 326 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 514 Aufrufe
...