Suche Leute als VIRTUELLE Kunden

0 Punkte
1,542 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2005 in Eure Stories und Gedichte von kleencaromaus2002 (160 Punkte)
Liebe Leute.

In meinem Betrieb wo ich arbeite (SCHULISCHE Ausbildung zur Bürokauffrau) haben wir in unserer Klasse Übungsfirmen erstellt, da mir diese Arbeit soviel Spaß macht, habe ich mir überlegt eine virtuelle Firma von zuhause aus zu machen, aber ich brauch dafür Kunden die aus meinem Katalog VIIRTUELL bestellen.
Ich möchte nun euch bitten mir dabei zu helfen und das ihr euch evtl. zur Verfügung stellt, allerdings geht das nur mit einer gültigen E-Mail, da der Lieferschein und die Rechnung dann per E-Mail geschickt werden, da es ja per Post zu teuer wird.
Ihr bekommt außerdem ein virtuelles Konto mit einem Startkapital von 500.000€.

Bitte meldet euch.


P.S.: Der Katalog ist aber noch in Arbeit, ich verkaufe Hunde, Pferde, Autos und Zubehör von diesen drei Dingen.

Wenn ihr fragen habt, dann bitte hier rein oder per PN

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2018 von Sioki (2,980 Punkte)
ja ich würde da gerne mitmachen :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 47 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2005 in Stell-dich-vor! von Cira (200 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 193 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2003 in Hunde von Franzi (10,520 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 838 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 531 Aufrufe
Gefragt 10, Nov 2003 in Andere Sittiche von Lars (560 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 87 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2019 in Eure Stories und Gedichte von BeanSpiritBurger (440 Punkte)
...