Diese Kettengeschichten...

0 Punkte
13,376 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2003 in Eure Stories und Gedichte von Sabine (17,180 Punkte)
...rosa, dass es häufig mit dem rosaroten Panther verwechselt wurde, besonders wenn...

:P

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

64 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr denn von solchen Kettengeschichten?? Einer fängt an und die anderen schreiben weiter??
Ich fand das im "alten" HTC total lustig...
Hat wer Lust mitzumachen??
Ich fang einfach mal an....

Es was einmal ein kleines, schmächtiges Schwein auf einem Bauernhof. Dieses kleine Schweinchen war so..... und nun ihr....
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
... es elegant in Ballerinamanier über den Gartenzaun tänzelte, bis es plötzlich...
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
...gegen den Apfelbaum prallte und benommen dalag. Aber...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
...was ein richtiges rosa Schweinchen ist, rappelt sich sofort wieder auf ....

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Anonym
...um der rosa Elefanten-Dame zu imponieren, auf die das rosa Schwein schon immer ein Auge geworfen hatte, da....
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
...diese gerade um die Ecke bog. Im Schlepptau hatte sie sieben kleine rosa Kolibris, die ...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
dem kleinen rosa Schweinchen von irgendwo her bekannt vorkamen, aber ...

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...weil es vergessen hatte, woher, kratzte es sich nachdenklich am Kopf, und ...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
... dabei bemerkte es, daß sich hinter seinem linken Ohr ...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
...eine kleine rosa Fliege befand, die ...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
... ganz fürchterlich weinte. Das rosa Schweinchen ...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...war völlig hilflos und versuchte, die Fliege zu trösten, indem...

Sabine, Dein Avatar ist eindeutig zu klein :D
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
...es versuchte, mit der Zunge die Fliege abzuschlabbern. Dabei...

Ja, Meike danke, hätte ich kaum bemerkt *gg*
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
edit: ihr ward schneller, ich ziehe zurück!
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...verschluckte das Schweinchen die Fliege, und nun weinte es selbst vor Schreck. Der Elefant...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
...sah, wie das Schweinchen so bitterlich weinte und ...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Carmen (980 Punkte)
... fragte ganz erstaunt, was denn los sei, doch...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
... plötzlich raschelte es neben den beiden im Gebüsch und ...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Carmen (980 Punkte)
... etwas kleines, flauschiges guckte die beiden mit grossen Augen an und...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
beide, das Schweinchen und der Elephant, erkannten sofort, was es war. Es war ...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
... Mobo, die gutmütige Ratte. "Hey," fragte Mobo, "wo ist denn mein Freund, die Fliege?" Das Schweinchen erschrak und...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...weinte gleich wieder ganz bitterlich weiter, weil...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
... es wieder an die arme rosa Fliege hinterm Ohr denken mußte, die es aus Versehen verschluckt hatte. Mobo...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
... brabbelte was vor sich hin, dachte "Das Schwein is aber wieder schräg drauf heute!" und ...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
....und machte sich weiter auf die Suche nach seinem kleinen Freund, der rosa Fliege. Das Schweinchen war nur noch am weinen, weil....


Ihr ward aber schon ganz schön am posten. Habe nicht gedacht, dass so viele daran teilnehmen.... :eek:
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Anonym
es begriff, wie unvorsichtig es war. Also steckte es sich eine Hufe in den Hals...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
... und versuchte so, die kleine rosa Fliege, die übrigens Rosalie hieß, wieder hinaus zu "befördern". Aber....
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
... da hörte es plötzlich, wie Rosalie aus seinem Bauch raus rief: " ...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
..."bemüh dich nicht um mich... Ich bin hier drinnen sowieso verloren... Ich werde wohl hier versauern müssen!!??" Aber das konnte das kleine Schweinchen nicht auf sich sitzen lassen, sodass...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
... es kräftig würgte, den Magen in Bewegung brachte, spuckte und Rosalie befreite. "Meeeeeeeeeeeeeeeeeennnnsch, du dummes Schwein, mach das nie wieder!" sagte Rosalie böse, und flog von dannen, um ...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
....ihrem Freund Mobo, der Ratte, die ganze Geschichte zu erzählen. Als Mobo dieses hörte,....
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Karin (180 Punkte)
... Lachte sie ganz laut, bis ihr die Tränen über die Wangen kullerten .
" Du olle Fliege - da haste nochmal Glück gehabt . Stell Dir vor, das Schweinchen hätte gründlich gekaut ."
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
...Aber Rosalie war nicht so leicht zu besänftigen. Sie schwang ihre Flügel und summte weg, um...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Carmen (980 Punkte)
... diese schreckliche Geschichte jemand anderem zu erzählen, der sie auch verstand und nicht so blöde Witze drüber machte, denn...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
.... es ist garnicht lustig in einem dunklen Schweinebauch zu sein....
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
....Nun hatte sie jemanden gefunden, dem sie ihre "grausige" Geschichte erzählen konnte. Es war einer der Kolibris. Sie erzählte es dem Ältesten des Schwarms, weil sie immer von Anderen gehört hatte, dass er so weise und verständnissvoll war, doch....
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
...irgendwie hörte der Kolibri Rosalie gar nicht zu. Er saß wie die sechs anderen rosa Kolibris auf dem Rücken von der rosa Elefantendame, die sich alle etwas Merkwürdiges, das am Boden lag, ansahen. Es war nämlich...
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...das Schweinchen, das sich im Schlamm seiner Tränenberge suhlte, weil...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Anonym
...es langsam an sich selbst zweifelte und begann, denn Verstand zu verlieren. ...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Doch da erschien aus dem Dikicht plötzlich eine kleine Fee ... [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
..., die im Nu dem kleinen rosa Schweinchen die Tränen fort- und ein Lächeln hinzauberte. Als die Fliege Rosalie das sah, ...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...wurde sie extrem neidisch und heckte einen gar widerlichen Plan aus, bei dem...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
... das Schweinchen alles Schlechte dieses Bauernhofs erfahren sollte. Doch gerade als...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...die Fliege die perfidesten Gedanken im Kopf hatte, traf sie ein plötzlicher Blitzschlag, und...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
... ihr strahlendes Rosa wandelte sich zu einm verkohlten Schwarz. "Iiihhh," zwitscherten die Kolibris, "mit einem Haufen Asche wollen wir aber nichts zu tun haben!" und...

@Meike, also bist du aber grausam... *lol*
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
wieso ist die Fliege rosa????
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
...eine kleine rosa Fliege befand, die ...

die iss eben rosa... Seite 1
:D
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
...flogen davon. Nun war der pech-schwarzen Fliege zum heulen zu mute. Aber irgendwie begriff sie, dass sie das Schweinchen genauso hatte stehen lassen. Nun beschloß sie...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...sich ein Herz zu nehmen, und mit dem Schweinchen eine Tasse Sekt zu trinken, denn...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
... Sektgläser waren auf diesem chaotischen Bauernhof nicht aufzutreiben. Als ...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...sie anstießen, taten sie das aber leider so kräftig, daß die Tasse vom Schweinchen brach...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
... und die Fliege in der Sektflut fast ertrank! Das Schweinchen quiekte entsetzt und...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
... brach wieder in Tränen aus, weil es dachte, es hätte Rosalie jetzt ertränkt. Die kleine Fliege...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
... aber schüttelte kräftig ihre kleinen Flügel und flog aus der Sektbrühe heraus. In seltsamen Flugmanövern, kreuz und quer, links und rechts, auf und ab, flog sie um den Kopf des Schweinchens, als plötzlich ...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
...die Fee wieder auftauchte und....
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
... über die besoffene Fliege so sehr lachen mußte, dass ...
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...die Fliege völlig beleidigt war und wegflog...
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
... Dem Schweinchen aber zauberte die Fee abermals die Tränen weg und...
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
... sagte dem Schweinchen, es habe einen Wunsch frei...

Jetzt laßt bitte diese dämliche besoffene Fliege nicht wieder aufkreuzen!
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Carmen (980 Punkte)
...und das Schweinchen wünschte sich natürlich sofort, dass es....
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...seinen geliebten Elefanten endlich wiedersehen würde...
0 Punkte
Beantwortet 30, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
... Sie trafen sich wieder und feierten gemeinsam ihr Wiedersehen. Und lebten glücklich und zufrieden!

Ist zwar ein doofes Ende aber was soll man sonst schreiben?? ;)
0 Punkte
Beantwortet 30, Mai 2003 von Carmen (980 Punkte)
Und was wurde aus der Fliege?? :D
0 Punkte
Beantwortet 30, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Jaaaa, die liebe Fliege.... :oops: Hat sich verflogen und ist nie wieder aufgetaucht.... :lachweg:

GGGLG Franzi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 368 Aufrufe
Gefragt 18, Apr 2005 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
24 Antworten 2,841 Aufrufe
Gefragt 11, Apr 2005 in Hunde von Aylene (5,200 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,184 Aufrufe
Gefragt 19, Dez 2004 in Andere Sittiche von a/\/ti-\/\/elli (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 217 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2004 in Andere Sittiche von Golfhamster (240 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 263 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2012 in Allgemeines Nagerforum von iris6113 (7,540 Punkte)
...