Br????lllllll!!!!

0 Punkte
138 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2003 in Forum-Café von Anonym
:lachweg: HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
Ich kann nicht mehr!!!
Tja Gabi, wer austeilt....... HIHIHIHIHIHIHIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hilfe, ich kann nicht mehr!

Wir haben gerade unseren schüchternen (dachten wir) Gehilfen und den ebenso schüchternen Azubi verscheißert.
Meine Chefin, meine Kollegin und ich langweilten uns gerade fürchterlich.
Schieben die beiden von draußen einen quietschenden Wagen mit Rosen vorbei, nur Shorts und oben ohne.
Sagt meine Chefin: "Die haben einen ganz schönen Knackarsch!"
Sag ich: "Oh, die schnapp ich mir jetzt!" und gehe raus. Meine Kollegin und meine Chefin hinterher, tarnten sich aber im Gewächshaus.
Ich zu dem Gehilfen: "He, die Chefin hat gesagt, ihr habt einen Knackarsch, dreht Euch mal um, ich will auch mal sehen!" Sagt der doch glatt zu mir: "Sag mal, Du verdienst hier auch zu wenig, oder?" Ich: "Wieso???" Sagt der: "Du kannst Dir ja noch nicht mal richtige Unterhosen leisten und mußt mit String-Tangas rumlaufen!"
Ich habe mich immer noch nicht erholt!
So was aber auch!
Meine Chefin liegt immer noch im Gewächshaus und kriegt sich nicht mehr!
Rache ist süß!!!!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
:hihihi: :lachweg: :hihihi: :hihihi:

Ich geh grad ein vor dem Bildschirm! Das geschieht dir wirklich recht! *lol*

:respekt:
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
:lachweg:

Also Gabi! Jetzt kauf' Dir mal etwas Gescheites zum Anziehen, damit Du den Gehilfen nicht noch verwirrter machst! :D

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2003 von Anonym
Gut, daß Du gestern überhaupt Unterwäsche anhattest!
Heute trägst Du bestimmt etwas dezenteres!!! :hihihi:
0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
@ Stefan: ich hau Dich gleich!

Heute habe ich vorsichtshalber eine Jeans an und seriöse Unterwäsche!
:D
Ist ja auch nicht so warm heute!

Bin aber von unserem Gehilfen schon angegrinst worden!

Gruß
Gabi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 1,020 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 208 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2003 in Andere Sittiche von Power (680 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,647 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 1,485 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2005 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 207 Aufrufe
...