Welli-Dame aus Bielefeld sucht ein neues Heim!

0 Punkte
278 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2003 in Andere Sittiche von Stitchi-Witschi (1,920 Punkte)
Hallo!

Leider haben wir den Besitzer unseres Wellis, den wir im Garten gefunden haben, nicht ausfindig machen können!
Wir können ihn leider nicht behalten, da wir schon zwei Wellis und 6 Meerschweinchen haben....!
Wir möchten auch nicht das die Dame alleine im Käfig sitzen muss, und somit suchen wir ein neues Heim für sie!
Hat vielleicht jemand von euch interesse an der Dame?


LG Mareike

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2003 von Olaf (2,260 Punkte)
Hallo Mareike,

sollte die Suche nach einem neuen Besitzer erfolglos bleiben, kann ich Dir anbieten, den Vogel über die Auffangstation "Martina Lamparski" von Vögel in Not, in Espelkamp aufzunehmen. Je nach Gesundheitszustand würde er dann bei uns verbleiben, ober aber, wenn er Topfit ist auch bei Bedarf weitervermittelt werden.

Solltest Du meine Hilfe in Anspruch nehmen wollen, dann schicke mir bitte eine Mail. <!-- e --><a href="mailto:info@voegel-in-not.net">info@voegel-in-not.net</a><!-- e -->
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
27 Antworten 653 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 482 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 237 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 449 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 1,380 Aufrufe
...