1 j?hriger Welli in der Niederlausitz sucht neues Heim

0 Punkte
514 Aufrufe
Gefragt 20, Jul 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Zusammen,

der einjährige blaue Wellimann Willi sucht ein neues zu Hause, da sein Kumpel heute gestorben ist. Er wohnt in der Niederlausitz (Südbrandenburg) in der Nähe vom Lausitzring.

Er ist kostenlos mit Käfig abzugeben.

Bei Interesse Kontakt bitte über diese Anzeige hier

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Huhu,

der kleine Willi sucht immer noch ein zu Hause. Kommt den keiner aus der Nähe vom Lausitzring und hätte noch ein Plätzchen frei ??
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
hallo!
wo ist das denn genau??
könntest du mir den ort sagen??
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Michelle,

das ist in Saalhausen, ca. 50 km nördlich von Dresden Richtung Berlin.
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
O weia das ist natürlich sehr weit weg und ich hab auch im moment niemanden bei dem ich mitfahren könnte,tut mir leid,bei mir wäre noch platz :(
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Michelle,

hm das ist wirklich leider zu weit, aber danke dass Du Dich gemeldet hast.

Sollte ich mal in der Nähe von Saarbrücken einen Welli zu vermitteln haben, darf ich Dich dann mal ansprechen ??
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
Natürlich,darüber würde ich mich sehr freuen! :)

Ich könnte auf jeden fall noch einen aufnehmen,es passiert ja leider öfter,das ein Welli-Partner stirbt und die Besitzer den Zweiten dann in einen anderen Schwarm eingliedern wollen.

Du kannst mich dann gerne per e-mail oder so anschreiben, auch hier im Forum bin ich ja öfters! :D
Eine gewisse Strecke wäre ich ja auch bereit zu fahren,bis so ca. 100 km!
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Michelle,

das ist total lieb von Dir !! Momentan flattern so viele Vermittlungen bei mir rein, da bin ich für jeden Dankbar der aufnehmen könnte.

Willi ist übrigens zu 99% vermittelt, wenn alles gut geht wird er morgen abgeholt :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
Oh,das freut mich,dann bekommt er ein schönes zu Hause hoffentlich!
Ich halte auch die Augen auf den Tiermaärkten im Netzt offen,aber wenn Du Dich damit ja effektiv beschäftigst,haben wir ja noch größere chancen,dass ich einem heimatlosen Welli ein neues zu Hause geben kann.

4 Augen sind besser als 2!! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Birdy (1,580 Punkte)
Hallo Michelle und alle anderen

Willi hat gestern sein neues zu Hause bezogen. Das schöne daran, ist das jetzt gleich zwei Wellis nicht mehr alleine sind. Er wurde der Partner eines Einzelwellis *freu*

@Michelle: Sobald ich einen Pieper in Deiner Gegend zur Vermittlung habe sage ich Dir Bescheid !!
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Gnubbel (140 Punkte)
Ja, Willi ist gestern abgeholt worden und nun hoffentlich schon in seinem neuen Zuhause.

Ich freu mich total, dass unser Willi nicht mehr alleine sein muss.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 354 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 147 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 179 Aufrufe
Gefragt 16, Aug 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 648 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 130 Aufrufe
Gefragt 26, Apr 2004 in Andere Sittiche von Steffi Christiane (200 Punkte)
...