Eventuell Welli-Vermittlung

0 Punkte
245 Aufrufe
Gefragt 4, Apr 2005 in Andere Sittiche von Anonym
Im grünen Wellensittich-Forum schrieb gestern jemand, dass er sehr wahrscheinlich ins Heim kommt und gerne seine Wellis in gute Hände abgeben möchte.

Das Mitglied wohnt in Neustadt, das liegt wohl an der Weinstraße. Guckt einfach mal rein. Wenn jemand Interesse an den Wellis und noch ein Plätzchen frei hat, wäre schön:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://wonder.wo.funpic.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=32&thread=179">http://wonder.wo.funpic.de/index.php?mo ... thread=179</a><!-- m -->

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2005 von Felix (800 Punkte)
Hallo habe es gelesen, aus welchen Neustadt kommt sie denn? Es gibt ja einige davon. Sind die Wellensittiche schon vermittelt? Das tut mir so leid für sie. Würde ihr gerne helfen, wenn ich kann.
Jasmin
0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2005 von Anonym
Nein, ich glaube, die sind noch nicht vermittelt. Es soll sich nächste Woche herausstellen, ob sie die Wellis mitnehmen kann u. ob sie überhaupt in ein Heim kommt.

Neustadt an der Weinstraße, mehr weiß ich auch nicht.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 482 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 1,008 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 1,632 Aufrufe
Gefragt 28, Jul 2004 in Allgemeines Nagerforum von Nadia Fischer (160 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 381 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 1,207 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2010 in Kaninchen von Blinky (2,720 Punkte)
...