Drei Lehrer

0 Punkte
159 Aufrufe
Gefragt 3, Mär 2005 in Fun-Factory von spayjay (1,740 Punkte)
Drei Lehrer

Von drei Lehrern sind folgende Informationen bekannt .

Sie unterrichten die Fächer Französisch, Mathematik und Sport.
Ihre Namen lauten Auer, Gugler und Schmitz.
Sie heißen mit Vornamen Ernst, Rolf und Holger.
Sie wohnen in Berlin, Zürich und Wien.
Herr Auer berichtet dem Mathematiklehrer, dass er den Französischleherer in Zürich besucht habe.
Das ist mir bekannt, Ernst, sagte Herr Gugler, Rolf hat mir erzählt, dass er Besuch aus Wien gehabt habe.


Wie heißen die Lehrer mit Vornamen, wo wohnen und was unterrichten sie ?

Na wer bekommt es raus ???

Lg Yasmin :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2005 von Kleines Mäuschen (1,200 Punkte)
Holger Gugler, Mathe, Berlin

Ernst Auer, Sport, Wien

Rolf Schmitz, Französich, Zürich.
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2005 von spayjay (1,740 Punkte)
[ img ]


*anstoß* Prima !! ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 193 Aufrufe
Gefragt 20, Mai 2004 in Fun-Factory von jessica2602 (5,060 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 369 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 341 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 331 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 193 Aufrufe
Gefragt 15, Sep 2008 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
...