Welche Musik h?rt ihr gerne?

0 Punkte
218 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Ich gehöre zwar nicht mehr zu den Jüngsten hier :D , aber trotzdem kann ich mich noch für Pop-Musik begeistern!

Ich höre gerne:
Robbie Williams (ist der nicht süß?)
Shania Twain
Reamon
die neuen Sachen von Nena
die 80er Songs
ABBA (immer noch klasse)
Roxette
Bryan Ferry (Roxy Music)
Ultravox
Bryan Adams
Enya
Wonderwall
und noch viele der ganz neuen Sachen, z.B. Scooter :eek: (paßt nicht, gell?)

Kennt ihr die Sänger bzw. Bands überhaupt alle noch, ich meine natürlich, die älteren Sachen?

Gruß
Gabi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Jul 2003 von Gisi (2,520 Punkte)
Hallo Gaby


ich gehöre ja auch nicht mehr zu den jüngsten,aber ich höre auch gerne und viel Musik.Und zwar so ziemlich alles.
Sind wir 2 denn die einzigen die sich hier outen :D

Also ich höre besonders gerne:

Kieran Goss
Francis Black
Enya
Fish
Cory Glover
Rick James

Die härteres Sachen bevorzugt beim putzen und dann möglichst laut.

Und dann

Stoppok
Marshall + Alexander
Klaus Hoffmann
und jetzt kannst auch du mal lachen Reinhard Mey :eek: wo jetzt bestimmt viele die Nase rümpfen die nicht viel mehr von ihm kennen als Über den Wolken. :)

Liebe Grüße Gisi
0 Punkte
Beantwortet 18, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Gisi!

Wir zwei scheinen wirklich die einzigsten zu sein, die Musik hören! :D

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 18, Jul 2003 von Sabse (1,140 Punkte)
Ich höre überwiegend Ska/Punk/Reggae. Die 80er mag ich auch gerne, nur nicht die NDW-Sachen, das kann man sich nur betrunken antun ;)
Pop höre ich selten. Ich mag die ganzen neuen Sachen nicht, hört sich eh immer alles gleich an. Dann steh ich noch unheimlich auf R.E.M., DM, U2 und so. :wink:
0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

ich höre alles Mögliche gern, Pop und Klassik aus sämtlichen Zeiten.

Das Einzige, was ich nicht mag, ist Jazz.

Besonders gern mag ich alte französische Chansons.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 15, Sep 2003 von RedAngeL (4,520 Punkte)
An Musik-Arten hör ich gerne Metal :D Punk und Gothic.
Gruppen gibs da schon sehr viele. *g*
Ich zähle mal auf:

Subway to Sally
Metallica
The Rasmus
Within Temptation
The Starting Line
Scurvy
Apocalyptica
L'âme Immortelle
Cradle of Filth
Lordi
Iron Maiden

usw.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. *g* :wink:
0 Punkte
Beantwortet 15, Sep 2003 von Rhabea (680 Punkte)
Hallo

Ich höre gern:

Bon Jovi (die beste Band der Welt ... ;) ....)
Xavier Naidoo
Enya
80er Jahre Musik
Eminem
.....

Viele Grüße

Steffi
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2003 von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
Ja dann oute ich mal mit :

also ich höre gerne:
Pur
Beatles
Nena(alt u.neu)
80ger
auch NDW
Kellys :D (nicht lachen bitte)
60ger
Abba
Oldfield
und vieles andere

LG Blinky
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 47 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2018 in Forum-Café von Chowchow (1,970 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,940 Aufrufe
Gefragt 28, Okt 2003 in Pferde von Bianca1410 (2,940 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 98 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 155 Aufrufe
Gefragt 11, Aug 2003 in Hunde von Bannie (640 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 98 Aufrufe
...