Hoffentlich!!!!

0 Punkte
115 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2003 in Andere Sittiche von Stitchi-Witschi (1,920 Punkte)
Hallo!

Wir hatten ja schon geschrieben, dass wir vor genau einer Woche einen Welli gefunden haben, und heute Abend kommt eine Familie ums sich den Pieps anzuschauen!
Er sei am 8.7 entflogen und wir haben den Kleinen am 9.7. gefunden.......hoffentlich haben wir Glück....und vor alklem der Pieps...


LG Mareike

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Mareike,
Na da hoffe ich mal für den Kleinen Piep und auch für die leute die kommen das es DER Vogel ist. Ich weiß ja jetzt wie man sich fühlt wenn man nicht weiß was aus den Kleinen geworden ist :cry:

Falls die besitzer nur einen Welli haben, versuch sie doch zu überreden noch einen zweiten dazu zu kaufen! :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 309 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 69 Aufrufe
Gefragt 30, Jul 2004 in Andere Sittiche von ophelia (2,420 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 231 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 925 Aufrufe
...