Nochmal Kontrollvisite?

0 Punkte
46 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2003 in Andere Sittiche von Michelle (3,940 Punkte)
hallo!

morgen darf ich fauli endlich nochmal nach 12 tagen zu den anderen setzen,so wie ich das beurteilen kann ist er wieder gesund und sein Verhalten ist wieder wie früher.
Sein Kot sieht auch wieder ganz normal aus.
Soll ich trotzdem nocheinmal zum TA um ihn durchchecken zu lassen oder ist das nicht nötig? :?

VlG Michelle :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Hi Michelle,

ruf doch einfach den Ta an und frag, ob er Fauli noch mal sehen muss. Das ist von außen immer schwer zu sagen.

Vermutlich würde auch eine Kotprobe reichen o. ä.

Toll das es dem Kleinen wieder gut geht! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Michelle!

Ich denke auch, Du kannst den TA telefonisch fragen. Wenn Dein Fauli wieder richtig fit ist, würde ich ihm den Streß eines TA-Besuches ersparen.
Eine Kotprobe ist ja schnell gesammelt und abgegeben.
Trotzdem würde ich ihn in der nächsten Zeit gut beobachten.


Gruß
Gabi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 119 Aufrufe
Gefragt 4, Jan 2005 in Andere Sittiche von Merlin (1,600 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 169 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 343 Aufrufe
Gefragt 9, Nov 2004 in Andere Sittiche von Punky (3,800 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 149 Aufrufe
Gefragt 5, Okt 2004 in Andere Sittiche von Axabia (540 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 309 Aufrufe
Gefragt 23, Feb 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
...