Unsere Fledermaus

0 Punkte
355 Aufrufe
Gefragt 27, Sep 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Unser Kleinster muß wohl Fledermäuse unter seinen Ahnen haben:

[ img ]

So schön abhängen macht doch richtig Spaß, das muß man schon mehrere Male am Tag machen:

[ img ]

Wahrscheinlich hat er schon soooooooo Oberschenkel, denn er zieht sich auf der anderen Seite wieder hoch!

Robin ist der quirlligste von unseren Wellis, er ist den ganzen Tag entweder am quasseln oder am spielen. Gestern habe ich ihn dabei erwischt, wie der sich durch die Olympiaringe gequetscht hat!
:D
Aber das macht auch ganz, ganz müde, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Robin ist der erste, der abends schlafen geht!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Wie niedlich!!!Macht er das um an Hirse o.ä. zu kommen oder "freiwillig"?
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2004 von Sandra S (5,700 Punkte)
Hi Gabi,
wie lange hängt euer Piepser denn da da so im Durchschnitt? :lol:
Nein ehrlich, Welli´s sind ja ganz schön akrobathisch. Echt klasse!

Liebe Grüße, Sandra
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo ihr beiden!

Robin macht das ganz freiwillig und mehrmals am Tag. Das scheint ihm wirklich Spaß zu machen, denn er hängt eine ganze Weile so herum, bis er sich wieder hinaufzieht, sich wieder nach vorne abklappen läßt, wieder hochzieht ..... :D
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2004 von Punky (3,800 Punkte)
Hallo Gabi!
Süß!
Meine machen das nur um an Leckerlies dran zu kommen!
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2004 von Monika (5,700 Punkte)
Hi Gabi,das sieht ja so putzig aus,ich habe Bekannte die auch einen Welli haben,in so einer Stellung schläft dieser Vogel auch.Ich finde es ist doch unbequem so zu schlafen,aber was solls,ihm scheint es zu gefallen.Gruß Monika
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2004 von Rebsi (5,740 Punkte)
Hallo Gabi,

das sieht ja total putzig aus. Unsere Paula macht das auch und dazu recht ausdauernd. Nur hängt sie sich immer an das Käfigdach. Wir sind nie dahinter gekommen, was das soll. Außerdem hängt sie sich mit dem Schnabel an die Käfigwand und verharrt so eine halbe Ewigkeit. Was das wohl zu bedeuten hat? Wahrscheinlich Welli-Stretching :D

Liebe Grüße, Rebsi
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2004 von Monika (5,700 Punkte)
Hi Gabi,als erstes,über Deinen Komentar über meine Wellis,habe ich mich fast kaputt gelacht,aber nur fast.Ja ,da gibt es auch nichts anderes als Vogelfutter,aber aus dem Vogelnapf.Mit dem Besteck macht es sich so schlecht.Liebe Grüße von Monika
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Ach Gabi, wie süssss! :kiss:

Die beiden Kleinen bringen bestimmt Leben in die Bude. Wie sieht es denn bei den Beiden mit roten Futter aus. Haben sie sich schon von deinen Komaboys anstecken lassen? :D

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von sammysam (460 Punkte)
In die Käfigwand eingehängt verharren?
Das machen unsere auch!!! Viele Wellis schlafen mit dem Schnabel im Gitter eingehängt. Unsere auch teilweise über Kopf am Gitter hängend... :)
Sind eben echte Kletterkünstler!!!

Gruß Sammysam
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Sandra S (5,700 Punkte)
Hi @ all,
´goldig, euer kleiner! :D
Die Nahaufnahme ist ja auch gut gelungen. :)

Liebe Grüße, Sandra
0 Punkte
Beantwortet 1, Okt 2004 von silvihexi (5,880 Punkte)
Sind die aber hübsch! Mein "alter" Welli hat das auch immer gemacht, aber nur um an die Leckerlis zu kommen

Liebe Grüße
Silvihexi
:ola: :ola:
mit den 2 Nymphen Guggi und Laura
0 Punkte
Beantwortet 1, Okt 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
:D

Schade, gestern war ich leider zu langsam! Da steckte er nämlich in den Olympiaringen fest und hat vorne mit dem Schnabel nach dem Gitter geangelt und hinten mit den Füßchen nach dem Ast gerudert!
:D

Zum Brüllen!

Aber wer sich so hineinzwängt, der kommt auch wieder heraus!

Bis ich die Cam geholt hatte, war er schon durchgeschlupft!

Heute hat er erfolgreich meinen Mann auf Trapp gehalten und alle Nase lang die Schaukeln ausgehängt....*ggg*
0 Punkte
Beantwortet 2, Okt 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Heute hat er erfolgreich meinen Mann auf Trapp gehalten und alle Nase lang die Schaukeln ausgehängt....*ggg*

:lol: Kommt mir ungeheuer bekannt vor: unsere Lemon macht das täglich an die 20x! *ächz*
Die Fledermaus-Fotos sind total klasse. :respekt: Ein ganz Süßer, euer Robin!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 450 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 180 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2004 in Andere Sittiche von Lene (3,200 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 153 Aufrufe
Gefragt 22, Jan 2005 in Andere Sittiche von Andi (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 487 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2005 in Andere Sittiche von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
18 Antworten 334 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
...