Ein paar neue Bilder

0 Punkte
230 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
Hallöchen,

ich war letzt mal wieder mit der Digicam bei unseren Wellis und hab mal wieder ein paar Fotos gemacht:



Luna, eine ganz Süße, ist noch nicht so lange bei uns. Sie ist die "Einzelgängerin"


[ img ]



Meine kleine Sweetie (gerade am Dösen auf dem Nistkästchen) :-)


[ img ]



Freddy und Jimmy unsere kleinen Rabauken... vor ihnen ist nichts sicher.. unglaublich frech.. aber sie können beide auch sehr lieb sein.. ;-)


[ img ]



Unser Jüngster, er ist erst seit Sonntag bei uns. Ein ganz Goldiger nur noch ein bisschen ängstlich.. und bis jetzt hat er noch keinen Namen


[ img ]



Hier unsere liebe Susi... ein von Grund auf herzensguter Vogel :-)


[ img ]



Er hat zwar keinen Namen und ist auch nicht zahm.. trotzdem fand ich dieses Bild so süß...


[ img ]



Wie knuffig ;-)


[ img ]



So... leider sind alle kurz nachdem ich gekommen bin in Tiefschlaf verfallen...


[ img ]



Sogar unser Neuzugang war friedlich am Dösen..


[ img ]



"was willst denn du schon wieder? Lass mich schlafen!!"


[ img ]



Auch Sweetie sah schon ein bisschen genervt aus, wegen der ganzen Knipserei


[ img ]



Alle schienen im Land der Träume zu schlummern....


[ img ]



Aber wirklich alle????





Aha! Erwischt! Es gibt wohl doch noch Leben in dieser Voliere. Während ich noch hochkonzentriert beim Knipsen war, hat doch tatsächlich wieder jemand versucht, in einen verschlossenen Nistkasten einzubrechen. Wer kann so etwas nur getan haben? :eek:


[ img ]



Ja, ja Luna.... schau nur so scheinheilig nach unten. :roll: ich weiß genau, dass du es warst... du brauchst es gar nicht zu leugnen... ich habe Beweise :D


[ img ]



Hier das Beweisfoto: Luna beim Nistkasten aufbrechen


[ img ]




Mittlerweile sind die anderen auch aufgewacht und stärken sich erst einmal :vögelfüttern:


[ img ]



Aber leider wurde meine Fotosession dann dadurch gestört, dass Sweetie , Freddy und Jimmy versuchten, heimlich auszubrechen, als ich das Türchen kurz geöffnet hatte :lol:


[ img ]




Ich hoffe,
die Bilder gefallen euch

Gruß Nadine :) :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2004 von Asmodi (1,120 Punkte)
Hallöchen ! :wink:

Die Fotos sind ja super süß. Täglich schau ich hier rein und warte auf neue Fotos von Euren Wellis. Schaue so gerne.

Mal eine andere Frage, was hast Du für eine Digi-Cam, die macht super Fotos. Meine macht nur beschi..... Aufnahmen.

Nur kurz zur Info. Leider gehöre ich ja noch (ich betone noch) zu den bösen Leuten mit der Einzeltierhaltung. Durch dieses Forum hier und den super Bildern, werde ich diese Einzeltierhaltung ein Ende setzen. Habe schon einige Züchter angerufen, aber bisher hatte keiner einen Vogel für mich. Am Montag habe ich einen erreicht, der hat so Ende September wieder einige. Er ruft mich an. Bin total aufgeregt. Mein Putschpiep weiß noch nichts, der wird Augen machen.

Gehörte zwar hier nicht hin, mußte ich aber trotzdem der Welt mitteilen.

Viele Grüße

Asmodi

und ein fettes Klöckchen gebimmel von Putschepiep !!!!!
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Nadine!

Sind das schöne Fotos!

Nur her mit weiteren! Du hast echt eine süße Bande!
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2004 von Spaggi (4,080 Punkte)
Hallo,

Mal eine andere Frage, was hast Du für eine Digi-Cam, die macht super Fotos.


Hab die Canon Powershot G5. Ich hoff doch, dass sie gute Bilder macht ;-) teuer genug war sie ja :-) dabei ist noch nicht einmal höchste qualität eingestellt...
Aber das stimmt schon. Manche Bilder sind wirklich gut gelungen, aber das liegt nicht nur an der Kamera sondern auch an den Motiven. z.B. das Bild wo sie zu dritt auf dem Kasten schlafen find ich so genial... oder freddy und jimmy wie sie da nebeneinander auf der stange sitzen, da gucken sie wieder so richtig frech ;-)

Gruß nadine
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2004 von Spaggi (4,080 Punkte)
@Gabi so schnell kann ich keine Bilder mehr machen ;-) Den Wellis geht es immer ziemlich auf die Nerven wenn wieder "die mit dem blitzenden Kasten" kommt :D
Aber ich werde mich bemühen, und sobald ich neue Bilder hab stell ich sie natürlich sofort wieder hier rein :-)

Gruß Nadine
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2004 von chris2 (4,720 Punkte)
von wegen so schnell kannst du keine bilder mehr machen, wenn es ihnen auf die nerven geht, dann musst du noch oefter bilder machen, um sie daran zu gewoehnen :D

echt tolle bilder und sooo wuuunderhuebsche wellis :eek:
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2004 von Spaggi (4,080 Punkte)
Danke euch allen feur eure netten Comments. Ich schau mal was sich machen lässt bezüglich Nachschub.. :-)

Gruß Nadine
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Nadine, :wink:
wunderhübsche Piepser hast du! :respekt:
Besonders Freddy und Jimmy könnte ich dir so wegklauen! :D
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2004 von silvihexi (5,880 Punkte)
:daumendrueck:

Wirklich oberklasse !

Liebe Grüße
Silvihexi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 220 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 190 Aufrufe
Gefragt 26, Nov 2003 in Andere Sittiche von Schlundi (7,760 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 332 Aufrufe
Gefragt 4, Sep 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 289 Aufrufe
Gefragt 16, Jul 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 367 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
...