2 Rüden in 76534 abzugeben

0 Punkte
1,470 Aufrufe
Gefragt 2, Nov 2005 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Hallo

ich suche für 2 siamfarbene Rüden ein neues Zuhause.Beide sind absolut lieb und für Anfänger geeignet.

Jackie ist 4 Jahre alt
[ img ]

und Gizmo ist etwa 6 Jahre alt
[ img ]

Gizmo ist ein sehr kleiner Rüde,der aufgrund seines Alters viel schläft.Jackie spielt immer noch sehr gerne und zwickt auch mal beim Spielen,aber das ist ja typisch für Frettchen.Sie verstehen sich mit anderen Frettchen(mit unsren Jungs,7 Monate gibts keine Probleme,aber unsre Fähe mag die beiden leider nicht)Würde mich freuen,wenn sich bald jemand findet,der die Beiden aufnimmt und ihnen ein neues Zuhause gibt.Die beiden sind zur Zeit bei mir in Baden-Baden (76534) untergebracht.


Gruss

Eastwick

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2005 von Anonym
Ich habe dieses Thema in die Vermittlung verschoben und dieses hier als Kopie zurück gelassen.

Also, wer sich dafür interessiert, bitte in der Vermittlungsecke nachschauen und dort eventuell Fragen stellen und antworten.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 368 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 386 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 812 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 382 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2005 in Andere Sittiche von Fino (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 305 Aufrufe
...