91186 Büchenbach: 2 Hennen, 1 Hahn, ca. 7 J. abzugeben

0 Punkte
308 Aufrufe
Gefragt 21, Aug 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo!

Muss mich leider schweren Herzens wegen anstehendem Umzug und Zeitmangel von meinen 3 Wellensittichen trennen :(

Die drei sind ca. 7 Jahre alt, sehr aneinander gewöhnt und süß!

Leider sind ihr Freiflüge in letzter Zeit recht wenig geworden, was vor allem durch Zeitmangel begründet ist...

Jetzt steht auch noch ein Umzug an, und so wie's aussieht, können die drei da nicht mitkommen... würde auch wenig Sinn machen, da ich künftig wohl noch weniger Zeit haben werde...

Jetzt hoffe ich, dass sich jemand findet, der die drei bei sich aufnehmen kann und will... möglichst zusammen, denn einen von den anderen zu trennen würde mir wirklich sehr sehr schwer fallen...

Viele Grüße!


P.S.: es handelt sich um einen Hahn (Coco, dunkelblau) und 2 Hennen (Spike, hellblau; Tweety, gelb)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 369 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 357 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 341 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 199 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 122 Aufrufe
...