Hier sind Wurzel und Peter

0 Punkte
190 Aufrufe
Gefragt 2, Sep 2004 in Andere Sittiche von KEi (1,760 Punkte)
[glow=red]Hallo ihr Lieben,[/glow]

ich habe schon so viel von meinen süßen kleinen Wellis, Peter und Wurzel erzählt.
Jetzt möchte ich sie Euch auch mal zeigen!
Leider sind die Fotos nicht sehr gut. Die beiden halten nie still, wenn ich sie fotografieren will...

Also das ist mein Peter, der Kamikaze-Flieger
[align=center][ img ][/align]

Auf diesem Foto ist Wurzel (grün) noch etwas krank, aber auf dem Weg zur Besserung
[align=center][ img ][/align]

Ja und hier ist mein Sorgenkind Wurzel
[align=center][ img ][/align]Wurzel ist bereits wieder gesund und ich hoffe auch, dass dies so bleibt.

Wenn es Euch interessiert, kann ich auch mal ein kurzes Video von den beiden posten, ich weiß nur nicht wie das geht und ob das überhaupt geht!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ich hoffe, dass es den Wellis (u.a. Lilli) hier aus diesem Forum mittlerweile wieder besser geht.

Gruß
Kathrin

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Kathrin,

toll das es Wurzel wieder besser geht. Ich hoffe auch, dass es so bleibt und er keinen Rückfall mehr bekommt. :daumendrueck:
Die kleine Lilli hat es leider nicht geschafft. :cry:

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Kathrin,
wie schön, dass es Wurzel wieder gut geht!! :yippeeh: :yippeeh: :yippeeh: :yippeeh:
Süß, deine beiden Zwerge! :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2004 von Rebsi (5,740 Punkte)
Hallo Kathrin,

freu mich auch, dass er das überstanden hat. Hast ja zwei gaaaanz süße Lauser. Besonders der Peter gefällt mir (habs ein bisschen mit blauen Wellis).

Liebe Grüße, Rebsi
:P
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

hübsch, die Beiden. :)

Das Video müsstest du auf eigenem Webspace irgendwo hochladen und hier als Link einstellen. Nett wäre es dann, wenn du die ungefähre Größe daneben schreibst, damit Modembenutzer die Finger davon lassen können. ;)
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Kathrin,

das freut mich auch, dass es Wurzel wieder besser geht. So kann er die Gesellschaft im Schwarm wieder richtig genießen.

Wenn Wurzel sich psychisch wohl in der Gruppe fühlt, hoffe und wünsche ich Dir, dass sein Gesundheitszustand stabil bleibt.

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2004 von Monika (5,700 Punkte)
Hallo Kathrin,dass es Deinem Wurzel wieder besser geht freut mich sehr.Ich habe mir auch Deine beiden Piepmätze angesehen,süß.Mein Joschi hat auch ein grünes Federkleid,das Weibchen was ich habe ist hellgrün.So,nun wünsche ich Dir und Deinem Wurzel und Peter weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende.Gruß Monika.
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2004 von silvihexi (5,880 Punkte)
Super, dass es deinem kleinen Wurzel wieder gut geht.
Nette Racker hast è da.

Liebe Grüße
Silvihexi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 772 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 428 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2003 in Andere Sittiche von Nini (720 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 219 Aufrufe
Gefragt 2, Jun 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 239 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 283 Aufrufe
...