Fotos von euren Lieben!

0 Punkte
1,665 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2004 in Kaninchen von Samantha (10,960 Punkte)
Hey, würd mal gern eure Süßen sehen.

Habt ihr Fotos?
ich selbst habe soooo schöne bilder gemacht, leider hab ich es nicht so mit unserer Digicam und bekomm die Bilder nicht von Digicam auf pc geladen *ggg+

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

33 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2004 von cherry.9 (400 Punkte)
Huhu,

schade das hier garniemand seine Süßen zeiegen möchte.

Aber da ich auf meien viert total stolz bin werde ich euch mal ein paar fotos von ihnen zeigen.

Hier mal alle vier im Überblick:
[ img ]

Hier mein Zwergwidder Tequilla:
[ img ]

Hier Tequilla nach dem futtern:
[ img ]

Tequilla ruht:
[ img ]

Das ist meine Häsin Aimée:
[ img ]

Aimée im Garten:
[ img ]

Aimée und Tequilla:
[ img ]

Das Hier ist Flake ganz unschuldig:
[ img ]

Flake mit seiner Freundin Kyra:
[ img ]

Flake mein Baby beim schlafen:
[ img ]

Das ist Kyra:
[ img ]

Das sind Kyra und Aimée:
[ img ]

nochmals Kyra:
[ img ]

So das wars erstmal von meinen Süßen hoffentlich kommen auch noch Bilder von euren Süßen dazu.

Liebe Grüße :wink:
Pam
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2004 von Samantha (10,960 Punkte)
Hallo!Vielen Dank ,dass du den ersten schritt gemacht hast!!
Hast wirklich super süße Tiere!!!!!
Hoffentlich werden dir eingie folgen.... :) :)
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2004 von Anja_mit_Max_und_Muc (14,040 Punkte)
Hallo Sam,

ich habe leider keine eigene HP. Kann sie hier also nicht zeigen.

Liebe Grüße Anja.
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2004 von melfrosch (8,220 Punkte)
@ Anja: Wieso, wir haben doch einen Upload?! Und in Deiner Sig hast Du doch eine HP angegeben?! (Wenn sie auch nur zu einem anderen Forum führt.... ;) )
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2004 von Anja_mit_Max_und_Muc (14,040 Punkte)
Hallo Mel,

mein Link führt nicht zu einem anderen Forum, sondern zu einer Arcor-Seite. ;) Und Bilder aus dem anderen Forum, was du meinst, können nicht verlinkt werden.

Ich dachte auch, dass ich hier schonmal einen Upload gesehen habe, habe ihn aber vorhin nicht gefunden.

Liebe Grüße Anja.
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2004 von animal (2,840 Punkte)
joa, ich habe seeeeeehr viele fotos *g* auf meiner HP werde ich bald wieder welche machen *g* aber hier sind schonmal einige
[ img ]
[ img ]

[ img ]
[ img ]

[ img ]
[ img ]
[ img ]

[ img ]
[ img ]
[ img ]

[ img ]
[ img ]

[ img ]
[ img ]

[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2004 von Duplicate SoulDream (920 Punkte)
Hallo Sam,

ich habe leider keine eigene HP. Kann sie hier also nicht zeigen.

Liebe Grüße Anja.


hallo Anja!

Du hast dich doch bei Arcor regestriert und dort Speicherplatz oder nicht? Dann kannst dua uch hier Fotos zeigen.

Einfach dazu die Fotos bei Arcor hochladen und hier [IMG]http:// home.arcor.de/ deinnickname[ /IMG] einfügen... (natürlich ohne die Leerzeichen ;)) Klappt wunderbar.



So und nun einmal zu meiner Rasselbande!

Mittlerweile bin ich stolze Halterin von 3 Zwergwiddern:

Luínil, geb. 15.10.03, Zwergwidder blau
Besonderheiten: total verschmust und sehr anhänglich, neugierig und sehr verspielt
[ img ]


Nínim, geb. 6.12.03, Löwenwidder rhön
Besonderheiten: verschmust, neugierig und sehr erfindungsreich um an meine Erdbeeren und andere Leckereien zu kommen
[ img ]


Lomë, geb. 27.3.04, Löwenwidder schwarz
Besonderheiten: neugierig, schmusig
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2004 von Anja_mit_Max_und_Muc (14,040 Punkte)
Hallo Souly,

danke für den Tip. Ich wußte gar nicht, dass das da geht. Ich finde die Bedienung so durcheinander.

Naja, dann hier die Bilder.

[ img ]

Das hier ist Susi. Ihr Bruder Strolch der danach folgt (das Bild ist schon älter) sind die ersten gewesen, die meine eigenen Wohnung (Garten) bevölkert haben. Bei meinen Eltern habe ich noch "Anteile" an 3 Kaninchen. Von denen habe ich aber leider keine Bilder.

[ img ]

Da unser Gehege ca. 20m² groß ist, haben wir uns dann gegen Nachwuchs und für einen Neuzugang aus dem Tierheim entschieden. Wegen besonderen Schwierigkeiten, konnten wir erstmal nicht mehr als einen nehmen. Also kam Pünktchen zu uns.
Sie ist ungefähr genauso alt, wie meine beiden und wurde wegen unüberlegter Anschaffung abgegeben und wurde auch viel zu früh von der Mutter getrennt.. Wir haben uns sofort in sie verliebt. Sie war am Anfang sehr ängstlich, hat sich aber recht schnell eingelebt.

[ img ]

Zwischenzeitlich sind noch zwei Kaninchen bei uns eingezogen. Eins musste leider wieder gehen, weil sie in der Gruppe zu aggressiv war. Sie lebt jetzt mit einem netten jungen Rammler verpaart in Frieden und Glückseligkeit. :D Mein Barney ebenfalls aus dem Tierheim musste, nach 8 Wochen bei mir, eingeschläfert werden. Er hatte massive Zahnfehlstellungen und starke Vereiterungen. Grund waren v.a. die falsche Ernährung und jahrelange falsche Haltung.

Zuvor besuchte uns für einen Tag ein Kaninchen (angeblich ein Mädchen), dass bei uns einziehen sollte. Da es aber ebenfalls überhaupt nicht mit Strolch klappte, mussten wir es doch wieder zu seinem Besitzer geben. 4 Wochen später wusste ich warum. Er war ein Rammler, unkastriert und er hat die Chance genutzt Pünktchen und Susi zu begatten. Resultat 7 Babies, von denen ich noch 2 behalten habe.

Lena und Schiefi.

[ img ]

Unser letzter Neuzugang und vorläufige Nummer 6 :D ist Pumba. Ein 3,5 kg schweres Zuchtkaninchen (deutsches Großsilber Gelb). Ebenfalls aus dem Tierheim und frisch kastriert, konnte er nach 6 Wochen Quarantäne endlich in den Stall. Seit Donnerstag laufen die Annäherungen. Aber ich bin guter Hoffnung.

[ img ]

Und hier wohnen meine Racker:
[ img ]

Inzwischen gibt es vorne auch noch eine zweite Ebene. Insgesamt sind es ca. 20m².

Liebe Grüße Anja.
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2004 von Duplicate Bacardi (2,180 Punkte)
Hallo,

dann will ich Euch auch mal meine Kaninchen vorstellen:

Ich habe schwarze Angorakaninchen (keine Zwerge!), die ich auch zur Wollgewinnung nutze.
Sie müssen etwa alle drei Monate geschoren werden. Die Angoras werden schwarz geboren (siehe Bilder), durch die hellere Unterwolle werden sie später sehr viel heller.

Das hier ist mein Rammler "Nero":
[ img ]

Hier nochmal Nero während der Schur: Man kann gut sehen, wieviel Fell da runtergeht :-)

[ img ]

Dann kommt meine Häsin "Nina":

[ img ]


Hier ein Bild von Sohnemann "Oskar" mit ca. 6 Wochen:

[ img ]


Und noch ein Bild vom letzten Wurf, da waren die kleinen gut 2 Wochen alt.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2004 von Samantha (10,960 Punkte)
schön, dass noch ein paar Fotos gezeigt haben. Ihr habt echt suuuuuper süße Tiere!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich keine Probleme mim Bilder runterladen auf den Pc könnt ich euch auch meine süßen zeigen :(
0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2004 von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
Ok dann werd ich auch mal*smile

Also das ist unsere Dame, Pünktchen
[ img ]

Und nun ist Pnktchn mit Sammy zu sehen, ihn und seine schwester Susi aben vor 2 wochen auf der Wiese hinter unserem Wohnblock gefunden da waren die beiden ziemlich unterernährt und so ca. 3 wochen alt. Nun gehts den beiden super, sie haben schön zugenommen und Pünktchen kümmert sich rührend um die zwei.
[ img ]

Und nun nochmal die beiden kleinen zusammen, Sammy und Susi
[ img ]

Wir hatten eigentlich vor die beiden, wenn sie 6-8 Wochen alt sind, neu zu vermitteln allerdings werden wir sie wohl behalten, wir hängen irgendwie an ihnen weil wir sie ja aufgepeppelt haben.

LG Cleo
0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2004 von cherry.9 (400 Punkte)
Huhu Cleo,

leider kann ich deine Bilder garnicht sehen sehr nur Roter X.

Sonst leider garnix.

Oder kann nur ich die Bilder nicht sehen??

Liebe grüße :)
Pam
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2004 von animal (2,840 Punkte)
Ich kann die Bilder auch ned sehen, leider.
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2004 von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
Hm. Also wenn ich mit dem Firefox oder Opera ins netz gehe kann ich sie auch nicht sehen aber wenn ich mit dem Internetexplorer rein gehe dann seh ich sie. Liegts bei euch vieleicht auch daran??

LG Cleo
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2004 von Anja_mit_Max_und_Muc (14,040 Punkte)
Also ich gehe auch mit dem IE ins Netz und sehe leider keine Bilder. :roll:
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2004 von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
Hm, versteh ich nicht, ich kann die Bilder sehen.

Nun weiß ich auch nicht woran das liegt. Hat jemand ne Idee wo ich die Bilder rein stellen kann damit ich die URL bekomme??

Ansonsten schick ich sie auch gern per Mail, wenn jemand interesse hat.

LG Cleo
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2004 von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
So nun hab ich die Bilder nochmal woanders reingestellt und hoffe das ihr sie so sehen könnt.

Das ist Pünktchen!!
[ img ]

Und das ist Pünktchen mit findelkind Sammy!!
[ img ]

Und nun Sammy und Susi, unsere Findelkinder.
[ img ]

So nun hoffe ich mal das es besser klappt.

LG Cleo
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2004 von animal (2,840 Punkte)
sind die süß!! Jetzt kann ich die sehen.

Kann es sein, das du die ersten bilder bei yahoo hochgeladen hast oder web.de?? Dann habe ich immer probs die bilder zu sehen
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2004 von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
@Animal
Ja genau ich hatte die ersten Bilder bei Yahoo eingestellt. Naja nun gehts ja *smile

Stimmt die sind wirklich allerliebst, und sie sind sogar total zustraulich, geworden. Wir haben überall( in unserer Nachbarschaft) rumgefragt ob jemand weiß wer ein Kaninchen hat, was Babys hat aber keiner wuste was, aber ich denke die müßen hier aus der nachbarschaft sein, ich glaube nicht das so kleine Kaninchen schon weite wege hoppeln. Naja werden wir wohl nie rausbekommen wo die beiden süßen her sind, haubtsache ist, es geht ihnen gut.
Die ersten tage haben wir ihnen noch, zweimal am Tag, ein bisschen Milch( extra angerührt mit Mineralfutter vom TA) gegeben, naja und dann haben sie alles von ganz allein gefressen.

LG Cleo
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2004 von Anja_mit_Max_und_Muc (14,040 Punkte)
Hallo Cleopatra,

was für Milch gebt ihr? Soweit ich weiß vertragen Kaninchen nämlich keine Kuhmilch.

LG Anja.
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2004 von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
@Anja
Wir geben die MIlch nicht mehr, haben wir nur am anfang so für 4-5 Tage gemacht, aber moment mal ich such mal kurz das Rezept raus, was wir vom TA bekommen haben.

also: 700 ml. Kuhmilch 3,5%
50 gr. Eigelb
150 gr. Sahe 30% Fett
50 ml. Sonnenblumenöl
20 gr. Mineralfutter
Und das haben wir ihnen zweimal Täglih mit ner winzig kleinen Flasche( auch vom TA bekommen) gegeben, ca. 5-7% vom Körpergewicht.

Hm, ist also Kuhmilch drin gewesen, aber sie haben es gut vertragen und die Flasche( naja eher fläschchen) war immer ratz fatz alle.
Als wir sie gefunden haben( war echt ganz schön schwierig die zwei vorsichtig einzufangen) wogen sie gerade mal 55 bzw. 50 gr( ok plus minus 1-2 gr.) Und nun( mit ca. 5 wochen) bringen sie 200 bzw. 215 gr. auf die Wage.

LG Cleo
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Hallo!
Ich hab ebend eure Kaninchen bestaunt. :respekt:

Werd mal gucken ob ich auch ein paar brauchbare Bilder von meinen finde... :D
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Also , hier kommt das erste Bild. :D
Das ist Gonzo:
[ img ]

Er ist ca.4,5 Jahre alt und ein Widdermischling.Seine Ohren stehen zu allen Seiten ab , mal stehen beide , mal hängen beide , mal steht 1 und das adere hängt... :)

2 Bild folgt. :wink: :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Hallo
Das ist Gina:
[ img ]
Sie ist ca 3,5 Jahre alt und seht dominant. ;)
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Ninchen:
[ img ]
Ninchen starb letzes Jahr im Sommeran Marden.Sie war erst 7 Jahre , aber Verhaltensgestört.Da sie zu lange alleine gelebt hatte fraß sie ihren Bilddarmkot nicht mehr (sagte der TA) und hatte oft Durchfall.Nicht weiter schlimm , aber das lockte ebend Fliegen an... :(
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder!!

:wink: :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2004 von °Snoopy° (240 Punkte)
Hallo!

Wirklich süße Ninchen habt ihr! :)
Schade, dass ich keine Homepage hab... :(
Naja...

vlg
:wink:
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2004 von Samantha (10,960 Punkte)
Hey Snoopy! Brauchst du nicht!
Falls du normale Bilder, die du mit nem Fotoapparat gemacht hast, hast, musst du sie nur einscannen(falls du einen Scanner besitzt) und dann hochladen mit dem Bilder-upload, der hier als Thema angegeben ist.

ist eigentlich ganz leicht und wir könnten auch deine süßen sehen *freu*
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2004 von Karotti (1,720 Punkte)
Darf ich vorstellen Karottenhäschen Elli.


[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2004 von Samantha (10,960 Punkte)
Endlich, endlich,endlich... hab mein einen Webspeicherplatz besorgt und kann euch jetzt mal mein Traumpaar zeigen...damals noch im alten Stall...der hintere ist mein Joshua und vorne ist Sally...


<!-- m --><a class="postlink" href="http://michigras.mi.funpic.de/filemanager/uploads/Traumpaar.jpg">http://michigras.mi.funpic.de/filemanag ... umpaar.jpg</a><!-- m -->
0 Punkte
Beantwortet 8, Jan 2005 von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo alle Zusammen,

hier kommen meinen Beiden Rammler Tamtam (die ersten 2 Bilder)
und Nelix (zu sehen auf den letzten beiden Bildern).

Beide sind reinrassige Hermelinkaninchen.

Lieben Gruß von eurer

Tanny










[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 9, Jan 2005 von kitty (4,540 Punkte)
leider keine bilder da :nixweiss:
0 Punkte
Beantwortet 12, Jan 2005 von Samantha (10,960 Punkte)
jops..bei mir sieht man nix, weil mein Webspace anbieter seine Seite erneuert hat und ich mich neu anmelden musste und nun auch wieder meine ganzen bilder hochladen...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 88 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2006 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 804 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2006 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
45 Antworten 933 Aufrufe
Gefragt 30, Aug 2003 in Andere Sittiche von Race Driver (340 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 858 Aufrufe
Gefragt 15, Feb 2005 in Kaninchen von Bommel (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 229 Aufrufe
...