Suche ein Katzenbabym?dchen :)

0 Punkte
357 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2003 in Katzen von Greeneyes28 (120 Punkte)
hallo ihr lieben.... :) :)
Ich suche für mich und meine katzendame eine kleine schmuse/spielgefärtin/ lebenspartner... sollte wenn möglich*sagt auch schon der name*
ein weibchen sein.. nicht älter als 12 wochen und auch der umgebung düsseldorf kommen!
sie wird garantiert ein schönes heim haben,,, würde mich über antworten freuen.. bitte dann zu meiner email addi senden.. <!-- e --><a href="mailto:greeneyes2309@msn.com">greeneyes2309@msn.com</a><!-- e --> danke :)))) :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Greeneyes!

Lies Dir mal diesen Thread hier durch. Vielleicht könntest Du so einem kleinen ungewollten Katzenmädchen ein neues Zuhause geben :) .
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 381 Aufrufe
Gefragt 4, Sep 2004 in Kaninchen von LillyMarlene (2,120 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 1,047 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2005 in Katzen von Capri (1,220 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 259 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 405 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 665 Aufrufe
...