Aaaaaaah Tom ist ein M?dchen und gar kein Junge

0 Punkte
441 Aufrufe
Gefragt 4, Sep 2004 in Kaninchen von LillyMarlene (2,120 Punkte)
Hallo Ihr Lieben,

vorhin fragten mich meine Kids woran man beim Hasen erkennen kann, ob er ein Junge oder ein Mädchen ist.

Ich schnappte mir also Tom und wollte ihnen demonstrieren, das Jungs einen Schniedel haben und Mädchen nicht. Tja und was soll ich sagen, Tom hat auch keinen Schniedel :eek: :eek:

Ich nahm mir Rudi und Rudi hatte einen :D

Jetzt ist meine Panik natürlich groß, da Rudi nicht kastriert ist. Montag gehe ich jetzt sofort zum TA, nimm die beiden Hasen mit, auch noch mal zur Geschlechterbestimmung und Dienstag setze ich ihnen Rudi zum Kastrieren vor.

Hihi meine Kids sind jetzt dran, das das natürlich gaaaaaaanz süße Babys gibt, zwischen einem Widder und einem Löwenkopf :D :D :D
Aber ohne mich :D :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Sep 2004 von nina (23,820 Punkte)
Hi, vielleicht ist Tom auch noch zu jung!! Du musst schauen, ob er, wenn du leicht drückst, Einen Schlitz hat oder nuur ein Punkt bleibt!!

Beim Schlitz ist er ein Weibchen!!

Lg Nina
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
:D Wie ist eigentlich die weibliche Form des Namens Tom? *grins*
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2004 von LillyMarlene (2,120 Punkte)
höhö wir haben uns auf Trude geeinigt *lach*. Tja und bald wird Trude wohl Mama, denn dummerweise habe ich den Punkt verpasst, Rudi kastrieren zu lassen und er hat sich dann ein bißchen mit Trude vergnügt. Naja morgen hat er den Termin und dann wird er entmannt wird aber trotzdem wohl noch das Vergnüngen bekommen, Papa zu werden ;-)
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2004 von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
Hi Lilly!
Also ich hab nochmal nachgeschaut, du hast am 23.8 geschrieben das ihr ein Kaninchen bekommen habt was ca. 6 Wochen alt ist. rechne-rechne, also müßte Trude jetzt ca. 8 Wochen alt sein. Keine angst sie wird in dem jungen alter noch keine Mama werden. Kaninchen werden frühstens mit 12 Wochen geschlechtsreif.

Also ich glaube nicht das du den Zeitpunkt zum Kastrieren verpasst hast. Ich bezweifle das die zwei so früh schon für Nachwuchs sorgen können!!!

LG Cleo
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 468 Aufrufe
Gefragt 14, Sep 2004 in Kaninchen von LillyMarlene (2,120 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 295 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 123 Aufrufe
Gefragt 30, Sep 2004 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 1,180 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2005 in Katzen von Capri (1,220 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 425 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2004 in Kaninchen von Gast3 (26,420 Punkte)
...