@ Anja

0 Punkte
174 Aufrufe
Gefragt 19, Jun 2003 in Kaninchen von Karotti (1,720 Punkte)
Hallo Anja

Unser Ratz sieht immer so aus er ist ein Löwenkopf,sein Bruder Rübe hat auch längeres Fell im Nacken.Allerdings nicht so lang.

[ img ]

LG Sandra

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Samantha (10,960 Punkte)
Hey, super süß! ich habe auch ein löwenköpfchen und ich liebe diese Rasse, ich finde die löwen sehen immer so wie Babys aus, also ich weiß nicht,meiner sieht immer wie ein Babykaninchen aus, obwohl er es schon längst nciht mehr ist. voll süß!
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Anja_mit_Max_und_Muc (14,040 Punkte)
Oh Gott die sind ja wirklich herzallerliebst. Ich bin schon so lange an Kaninchen interessiert und solche sind mir noch nie über den Weg gelaufen. Wie konnte ich denn so was Süßes übersehen. :) :P :D
LG Anja
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Karotti (1,720 Punkte)
Hätte da dann noch Pippi die Mutter
[ img ]

Socke einen Bruder
[ img ]

und Flocke die Schwester von Ratz und Rübe.Der Papa lebt leider nicht mehr.
[ img ]

LG Sandra
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 176 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2003 in Kaninchen von Tanny (4,460 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 121 Aufrufe
Gefragt 29, Aug 2003 in Kaninchen von Tanny (4,460 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 224 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2003 in Kaninchen von Tanny (4,460 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 218 Aufrufe
Gefragt 6, Jun 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 973 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
...