eine lange geschichte: 2wellis vor dem sicheren tod gerettet

0 Punkte
692 Aufrufe
Gefragt 8, Feb 2004 in Andere Sittiche von Duplicate maria (3,000 Punkte)
hallo allesamt...hab mich schon länger nicht mehr gemeldet - da ich nun ein wenig jobmäßig aufarbeiten musste.
allerdings gehts den 4en wirklich gut.
werde in einem neuen thread...
das zusammenführen der 4strolche
alles genau beschreiben

:wink: lieben gruß
maria und ihre 4strolche :knuddelalle:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 470 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 235 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2004 in Katzen von Snuss (800 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 1,465 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 1,067 Aufrufe
0 Punkte
14 Antworten 1,635 Aufrufe
...