meine beiden s?ssen

0 Punkte
351 Aufrufe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Mira,

sehr schnuckelig - Deine beiden!

Welche Maschenweite hast Du da für den Volierendraht genommen?

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2004 von angelmelodie (4,780 Punkte)
hallo,


das kann ich dir garnet sagen mein freund hat das gekauft, aber wenn ich es weiss sag ich es dir .
0 Punkte
Beantwortet 5, Jan 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin Mira,

hübsche Vögel. Das mit der Maschenweite interessiert mich auch - du suchst doch gerade Wellensittiche, oder? Für die dürften die Maschen, so wie sie hier aussehen, kein Hindernis darstellen. Wolltest du die Wellis getrennt von den Nymphen unterbringen?
0 Punkte
Beantwortet 5, Jan 2004 von angelmelodie (4,780 Punkte)
morgen,


ich hab noch ne voilere mit kanarien drin da kommen die net mit dem kopf oder so dursch, aber ich kann ja mal ausmessen wie gross die sind
0 Punkte
Beantwortet 5, Jan 2004 von Anonym
Ich kann die bilder nicht öffnen; daher versuche ich es mal so:

[ img ]

edit: hmmm, geht auch nicht! :|
0 Punkte
Beantwortet 5, Jan 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

für Wellis sehen mir oben gezeigte Maschen recht groß aus.

Ich habe in meiner Voliere für Nymphen und Wellis eine Maschenweite von 12,7 mm.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 5, Jan 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

ich habe mal die Bilder direkt eingestellt. Stefan, kannst du sie jetzt sehen?

Rocko mit seinem Fußball ist doch wirklich nett. 8)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 182 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 461 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2005 in Andere Sittiche von Anijur (680 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,026 Aufrufe
Gefragt 23, Mär 2005 in Andere Sittiche von Flekki (540 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 1,095 Aufrufe
Gefragt 12, Mär 2004 in Andere Sittiche von animal (2,840 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 177 Aufrufe
Gefragt 24, Sep 2003 in Andere Sittiche von Tom (3,660 Punkte)
...