Ignaz der Entdecker

0 Punkte
556 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Zusammen,
kürzlich hat mich Ignaz ganz schön erschreckt. Er war einfach nicht mehr zu finden. Normalerweise ist er ja bei den anderen Unken oder irgend wo in der Nähe von ihnen auf Tauchstation, doch ich konnte ihn einfach nicht finden. Das Wasser verlässt er eigentlich auch nicht. So hab ich eben mal angefangen die Pflanzen in der Rückwand zu besprühen und siehe da, etwas bewegte sich doch tatsch dazwischen. Gott sei Dank es war Ignaz, der den Bachlauf entdeckt hat :-). Dort oben kann er alles überblicken und sitzt trotzdem in einem kleinen Tümpelchen. Da scheint es ihm nun sehr gut zu gefallen. Für seine stemmige Figur ist er doch ganz schön fit :-).


[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 533 Aufrufe
Gefragt 29, Jan 2011 in Terrarium von Kianga (2,180 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 8,068 Aufrufe
Gefragt 23, Sep 2007 in Terrarium von mel_kuki (16,800 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,179 Aufrufe
Gefragt 6, Aug 2006 in Terrarium von Bacardi (15,560 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 1,515 Aufrufe
Gefragt 9, Nov 2005 in Terrarium von Bacardi (15,560 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 182 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2020 in Terrarium von Elvis (1,020 Punkte)
...