Arahalter gesucht

0 Punkte
376 Aufrufe
Gefragt 29, Nov 2003 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
Hallo
Hier weden Arahalter gesucht um Erfahrungen auszutauschen.

Bitte nur solche melden die auch wirklich solche Papageien haben.

Anderweitige Fragen oder Sonstiges hier nicht schreiben.

Anmerkung des Moderatoren-Teams: Wir wünschen uns auch Fragesteller/innen oder Sachkundige, die bislang keine Aras halten. Das Moderatoren-Team distanziert sich von unqualifizierten Fragestellungen, lässt solche aber zu, sofern diese nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hmmmm,

darf ich jetzt in diesem Thread, falls ich mir mal größere Papageienvögel zulegen möchte, keine Fragen mehr stellen!? :? :D

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Tja Brigitte, man weiset nich... ;) Vermutlich erst dann, wenn Du auch 30 Jahre Erfahrung in Zucht und Haltung hast... :roll:

:wink:
Meike
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Leute,,
Sagtmal was ist den hier los... stehe ich jetzt dauerhaft auf der Leitung???
:nixweiss: WIE, WO ???? darf man nur schreiben wenn man solche
Voegel auch hat???? :vögelfüttern:
Gott ob ich wohl zu lange in der Kaelte stand :nixweiss:

Gruss Sony
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Anonym
Hallo Brigitte, Meike und Sony

Ich habe folgendes geschrieben
Hallo
Hier weden Arahalter gesucht um Erfahrungen auszutauschen.

Bitte nur solche melden die auch wirklich solche Papageien haben.

Anderweitige Fragen oder Sonstiges hier nicht schreiben.

Wenn ihr Fragen habt oder was anderes was aber nichts mit dem zu tun hat was ich oben geschrieben habe solltet ihr hier nicht antworten. Dann macht ein eigenes Thema auf und micht eiuch nicht ständig ein.

das kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen. Das hat auch nichts mit auf der Leitung stehen zu tun.

Ich habe oben was angesprochen un möchte nur das sich solche auch melden. Ansonsten hätte ich das anders verfasst.

Was das Moditeam dazugeschrieben hat finde ich nicht in Ordnung.

Wenn die der meinung sind es sollte anders ablaufen warum schreiben die denn nicht eigene Postings?

In meinen Augen reine schickane.
Über die antworten von euch dreien und dem Moditaem bin ich :twisted:
0 Punkte
Beantwortet 13, Dez 2003 von Anonym
Soviel ich weiß, bist du - lieber Papageienliebhaber - hier kein Moderator. Du kannst nicht einfach bestimmen, über welches spezielle Thema in diesem Forum geschrieben werden darf.

Besser wäre es gewesen, du hättest eine Frage gestellt oder eine Umfrage aufgeworfen und dann abgewartet, was aus deinem Thema wird. Aber nicht einfach von vorneherein den Mitgliedern oder Moderatoren vorschreiben, was sie zu schreiben haben.

Ich schließe mal dieses Thema jetzt. Was Papageienliebhaber geschrieben hat, ist nicht im Sinne des HTC's gewesen und auch von den Moderatoren nicht gutgeheißen.

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und schreibt ruhig was über Papageien, Aras u. Kakadus und so weiter :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 528 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2007 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 1,030 Aufrufe
Gefragt 28, Jan 2007 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 81 Aufrufe
Gefragt 26, Jun 2019 in Forum-Café von LaraK90 (910 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 46 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 79 Aufrufe
...