Zauberer in Berlin gesucht

0 Punkte
82 Aufrufe
Gefragt 26, Jun 2019 in Forum-Café von LaraK90 (910 Punkte)
Kennt jemand in Berlin einen guten Zauberer für einen Kindergeburtstag?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Jul 2019 von Flottelotte1990 (900 Punkte)
Auf dem Geburtstag meiner Nichte ist Johannes Arnold aufgetreten, ein toller Zauberer für Kinder. Den kann ich Dir wirklich empfehlen. Eine super Show, bei der die Kinder auch immer wieder mit einbezogen werden. Schau mal auf die Website unter https://www.zauberer-und-jongleur.de/zauberer-berlin da kannst Dir einen Eindruck verschaffen.

lg
0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2019 von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
Ich glaube es gibt viele Zauberer bei Ebay
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2019 von Pitzi (5,170 Punkte)
Hoffe hast rechtzeitig einen guten gefunden. Für meine kleine Schwester hatten wir sowas auch mal organisiert. Leider war dieser sehr schlecht. War ein Reinfall. Aber amüsant war's trotzdem. :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 482 Aufrufe
Gefragt 8, Okt 2008 in Kaninchen von Finemin (3,780 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 47 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 137 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 92 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 1,281 Aufrufe
...