Abschied von Charly

0 Punkte
315 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2003 in Andere Sittiche von BlueGirl666 (1,540 Punkte)
Guten Morgen,
ich finde es super, dass du früher Feierabend machst um ihm seinen letzten Tag so schön wie möglich zu gestalten.
Er wird dir dafür bestimmt ewig dankbar sein und wenn es ihm nun viel schlechter geht wird der Besuch beim TA für ihn sicherlich eine Erlösung von seinen Qualen sein.

MfG
BlueGirl666

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Heute Abend ist es leider soweit. Wir werden mit Charly zum letzten Mal zum Tierarzt fahren. Sein Zustand hat sich jetzt doch sehr rapide verschlechtert. Er schläft sehr viel und stürz immer öfter ab beim fliegen.
Ich werde heute schon mittags Feierabend machen um noch etwas Zeit mit ihm zu verbringen.

Traurige Grüße, :(
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Anonym
Ach Astrid,

was soll ich sagen?! :cry: :trost: :|
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Astrid, es tut mir leid. Für die nächsten Stunden und Tage wünsche ich Dir viel Kraft, die wirst Du brauchen. :(
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Astrid!

Auch ich wünsche Euch viel Kraft heute und in der nächsten Zeit.

Denke immer dran, wie schön es Euer Charly bei Euch gehabt hat und wieviel Freude er Euch gemacht hat.

:trost:
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Astrid,
sicherlich ist es die richtige Entscheidung, man sollte seinem Tier zuliebe auch wissen, wann es genug ist! Versuch ruhig zu bleiben und für den Rest der Familie da zu sein! Ich weiß sehr gut, wie schwierig das ist! :cry:
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Astrid,

ich wünsche Dir viel Kraft, diese traurigen Stunden zu überstehen! :trost:

Für Charly ist es wohl das beste, wenn er erlöst wird. Du wirst ihn sicherlich in guter Erinnerung behalten.

Viele Grüße
Brigitte :trost:
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Astrid,
Du hast Dir die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht und es tut mir unendlich leid für Dich und Deinen Charly. Fühl dich mal doll gedrückt. :trost:
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Hallo Astrid!

Ich Dir auchnoch einen Trostknuddel geben will! :trost:

Es ist traurig und tut so weh, ein Tier herzugeben.

Auch ich hab die Erfahrung schon mehrfach machen müssen. :(

*schnüff*
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Danke für eure lieben Worte.

Ich sitze hier auf der Arbeit und habe immer noch ganz rote Augen.
Auch wenn mir bewusst ist, dass es das Beste fürs Vögelchen ist, ist es mir doch sehr schwer gefallen. Aber es ist eine Erlösung für ihn.
Und heute Abend wird er neben seiner großen Liebe, der Tweety beerdigt.

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Astrid, wenn er sprechen könnte, hätte er gestern abend "Danke" gesagt!

Jetzt ist er glücklich mit seiner Tweety im Regenbogenland und fliegt mit ihr zusammen!

:trost:
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von Anonym
Ohje Astrid,

du tust mir so leid. Aber man muß sich in solchen Fällen immer wieder sagen, daß es die einzig vernünftige Lösung war und der Kleine jetzt erlöst ist und keine Schmerzen mehr hat. :cry:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 169 Aufrufe
Gefragt 26, Nov 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 310 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2008 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 411 Aufrufe
Gefragt 15, Okt 2004 in Katzen von KEi (1,760 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 255 Aufrufe
Gefragt 14, Okt 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 669 Aufrufe
Gefragt 12, Apr 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
...