Von Siggi f?r Euch: T?rschilder mit Wellensittich-Motiv

0 Punkte
685 Aufrufe
Gefragt 23, Nov 2003 in Andere Sittiche von Anonym
Ich biete von Zeit zu Zeit einige selbstgebastelte Türschilder mit Wellensittich- und anderen Tiermotiven an.

Die Schilder haben ungefähr DIN A 5 Größe und sind laminiert.

Laminiert bedeutet, das Schild ist in einer Kunststoff-Folie eingeschweißt, damit es wasser- und schmutzunempfindlich ist (auch der Personalausweis ist laminiert und damit ziemlich stabil).

Das Schild kann man zum Aufhängen lochen, dann sollte es aber nicht unbedingt mit Flüssigkeit bzw. Wasser in Berührung kommen. Unbedenklich kann man es aber am Laminierrand lochen, also nicht auf dem gedruckten Motiv.

Am besten hängt man das Schild mit Tesa Powerstrips auf, diese befestigt man an der Rückseite des Türschildes und es hält dann super.

Diese Schilder kann mal wie erwähnt, als Türschilder aber auch als normale Bilder verwenden. Auf dem aktuellen Motiv seht ihr Robby und Freddie beim Turteln & ein Welli auf Tanne...


[ img ] [ img ]

Das Bild habe ich hier zum Zeigen verkleinert. In Wirklichkeit hat es DIN A 5- Größe. Es zeigt den Schriftzug: "Hier ist unser Reich" natürlich deutlicher an.


Ein Schild kostet 5,00 Euro und es kommen noch 1,90 Euro Porto- u. Versandkosten hinzu. Die Ware wird als Großbriefsendung unversichert mit der Post verschickt.

Wenn ihr dieses hier angebotene Schild haben möchtet, setzt euch mit mir per eMail in Verbindung. Ich teile euch dann alles weitere wie Bankverbindung mit. Das Schild wird sofort nach Zahlungseingang verschickt.

Meine eMail: <!-- e --><a href="mailto:schilder@sittiche.de">schilder@sittiche.de</a><!-- e -->
Ihr könnt mir aber auch per PN eine Nachricht schicken, wenn ihr an den Schildern Interesse habt.

Hinweis: Die Urheberrechte an den Schildern gehören mir und sind somit geschützt. Ohne schriftliche Genehmigung dürfen die Schilder nicht vervielfältigt, heruntergeladen oder weiterverarbeitet werden.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo!

Das sind wirklich GANZ tolle Schilder! Leider wohne ich in der Schweiz, und da würde das alles etwas zu lange dauern - und natürlich auch mehr Porto kosten... :(
Aber ich find sie soooo süss! :D :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Dez 2003 von Anonym
Hier nochmals die Bilder, die ich bisher habe. Alle DIN A 5 Größe und wetterfest und schmutzfest laminiert.

Bild Nummer 1:

[ img ]


Bild Nummer 2:

[ img ]


Bild Nummer 3:

[ img ]


Bild Nummer 4:

[ img ]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 142 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 206 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,309 Aufrufe
Gefragt 4, Sep 2004 in Schildkröten von [Team]Chaos (160 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 390 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 135 Aufrufe
...